Wie viel Teambeitrag?

  • opelix,sorry aber es gibt auch leute die ham echt kein gedl... ich kenn auch einen, der drück sich einen ab um den vlubbeitrag zu zaheln, mehr ist bei dem nicht drin. Willst du jeden dazu verdonnern zu zahlen ??
    Sorry, aber dann ist das für mich kein Hobby mehr sondern irgendwie ZWANG! UNd das muss ich ned haben :(


    Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

    Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

    © Willy Meurer (*1934)

  • Also für mich ist ein "Club" ohne Statuten und Beitrag reiner Schwachsinn, jedem das seine...

  • MV6 CH
    ja das stimmt ja auch, ohne regeln läuft nix.
    Aber ich fühl mich dann unter druck, ich MUSS zur Versammlung, ich MUSS hier und da mitmachen, ich MUSS hier was geben... und und und


    und das seh ich nicht ein, ich machs aus hobby ned aus verpflichtung.. :]


    Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

    Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

    © Willy Meurer (*1934)

  • Das stimmt schon, daher war ich auch sehr lange eine Einzelmaske,
    nun hab mir gesagt "mein" Club wird anders,
    daher ein internationaler Club mit sehr wenig "muss" Regeln,
    daher auch unser Namen: OPS - Opel Performance Society "Einfach anders..." :]
    Könnt euch gerne an der Autoemotionen davon überzeugen! :D

  • @ mv6 und ginni


    Also , bei uns ist das auch so eine Sache.... hatte letztens auch heisse Diskussionen wegen Regeln und so....


    Ich bin auch der Meinung, daß in einen Club ein paar Regeln gehören, und jeder über alles informiert sein sollte. Dann kann man von Club sprechen... Sonst ist es nur eine Gruppe von Freunden die halt was zusammen macht meiner Meinung nach.


    Was auch ok ist, aber Club ist das dann einfach ned.


    Zu solchen Regeln würde ich dann auch zählen dass man sich min. 1mal im Monat trifft, zu manchen Treffen gemeinsam hinfährt etc.... Dann ist auch eine Clubkasse berechtigt, weil ja dann auch Ausgaben entstehen, von denen JEDER was hat.


    Wenn dies aber nicht der Fall ist, finde ich sollte man auch auf den Beitrag verzichten.


    So, dass ist meine Meinung, jetzt könnt Ihr mich zerreissen....


    Ultra

  • Also wir regeln das so!


    Jeder bringt sein Essen und Trinken mit, natürlich a bisserl mehr damit es auch reicht.
    Dann werden die getränke untereinander ausgetauscht!
    Da hat man ganz viele Möglichkeiten.
    Zelt wird gemeinsam gekauft und gut is.
    Stuhl (hehehe gutes Thema) hat jeder sein eigenen dabei !
    Grill stelle meinstens ich, das Gas wir für dem Lawasteine Grill gemeinsam gekauft.
    Klappte bis jetzt ganz gut, bis jetzt ......... ;)


    cu Frank


    PS: Also ich bin auch in dem Haufen wo Ultra und so sich drin tümmeln !?


    MOD-Treffen 2009 - Es war geil
    zzzzzzzzt -Strasse Dunkel
    Wieviel? Mach voll
    Gewitta ? - Nein !!!
    Warum liegt hier überhaupt Stroh? - Warum hast du überhaupt eine Maske auf ..... ???

  • Wir haben auch seit Januar einen Beitrag von 2,50 Euro im Monat, das ist doch gut, da zahlt jeder ein und es kann keiner sagen er hat kein Geld wenn was unternommen wird. z.B. für Bowling-, Kino-, Grillabende usw...
    Wir haben uns vorher zusammengesetzt und abgesprochen wieviel jeder entbehren kann und es dann gemeinsam beschlossen. Klappt supi!


    Grüßle

  • ihr solltet mal bei euere umfrage noch einen klickpunkt für 0,-€ machen ich denke das werden die meisten klicks!!!!!


    ich selbst kann mich da frank (b19053) nur anschließen und finde das ist eine gute lösung.




    mfg
    gerd
    (j92_x20xev)

  • also bei uns ist der beitrag 15€ im monat...aber die aufnahmezeit von 6monaten die man als gast verbringt frei


    was haben wir denn so schönes ?
    ein clubauto (omega a caravan) was jeder clubmember ausleihen kann
    dann diverse treffenausrüstung wie stromgenerator, grosses zelt, bänke, tische, essensausrüstung (pappteller plastikgabeln etc) und generelle campingausrüstung
    zudem einmal im jahr JHV feier wo alles trinken und essen aus der clubkasse bezahlt wird
    clubprozente beim sattler


    hmm hab bestimmt was vergessen ;)

  • Zitat

    Original von maci
    also bei uns ist der beitrag 15€ im monat...aber die


    :wow:
    :respekt: würd ich im leben ned zahlen.... :(


    Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

    Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

    © Willy Meurer (*1934)

  • Huhu


    bei uns sind es 5 € pro Kopf im Monat, und sind 15 leute, also könnt ihr ausrechnen was sich da sammelt im Jahr :D


    das Geld wird auf ein Konto eingezahlt (Zinsen :D) und dieses jahr hatten wir z.B. unser Fußball Turnier davon bezahlt. Und die Weihnachtsfeier wird auch immer bezahlt.



    Gruß Gonzo