Wie viel Teambeitrag?

  • Wie viel Teambeitrag? 0

    1. über 15 € (0) 0%
    2. bis 10 € (0) 0%
    3. bis 15 € (0) 0%
    4. bis 5 € (0) 0%

    Hi an alle die in einem Club sind. Sagt ma was Zahlt ihr im Monat an beiträten und für was wird es verwendet?
    Also bei uns sind es 5 € im Monat und sie werden für Sachen die das Team braucht z.B. Essen bei Treffen grill Zeugs u.s.w. verwendet und bei euch? ?(

  • Ich seh gerade das jemand schon das jemand schon mit gemacht hat aber ich würde gern auch erfahren für was das Geld benutz wird. Also nicht nur Kreutzen sondern auch schreiben. :D:]

  • Bei uns sind das 25€ im Jahr.
    Wird verwendet für Dinge, die man auf den Opeltreffen braucht. z.B. Grill, Pavilion, Tisch,...
    Das sind bei uns Dinge, die einfach allen gehören.
    Am Jahresende machen wir dann noch ein Jahresabschlußessen davon. Auch haben wir schon die Silvesterparty davon bezahlt.
    Und ein bißchen was bleibt immer übrig fürs Konto.
    Geplant ist auch mal ein Clubausflug.
    25€ hört sich vieleicht wenig an, reicht aber wirklich. :]

  • Wir haben keinen direkten Beitrag bei uns, wenn etwas gebraucht wird, wie Pavillion oder Geld für nen Grillabend oder Bowling und andere Dinge wird gemeinsam eingesammelt.
    Klappt auch ganz gut so. :D

  • Bei uns sinds 90.00 Fr. für aktiv und 60.00 für passiv,
    sprich 60.00 und 40.00 Euro.
    Leider ein bisschen wenig um einen neuen Club zu gründen...

  • Aktiv heist mit eigenem Opel, passiv sind meisst die Beifahrer, nein pro Jahr natürlich! :D

  • also bei uns gibt es seit jaren keinen beitrag, ich für meinen teil würde da auch nichts geben.....


    tue so ziemlich viel für den club, schaffe teils teure sachen an, die dann alle nutzen (gasbox, getränke - werden auch von allen gesoffen etc...).


    wenn was grosses ansteht (neues pavillon oder so) dann gibt jeder was dazu, und das ifinde ich gut so.


    warum soll man geld einsammeln, wo es dann immer wieder zu streitereien kommen kann, wenn einer austritt etc....


    als wir mal beitrag hatten vor zig jahren waren das 10 DM im monat glaube ich....


    cu


    Ultra

  • Sorry aber Clubbeiträge... ?(
    Ne danke...


    Club an sich ist das letzte....
    ich war 98/99 im club, das hat mir gereicht. Hat man mal nicht Zeit heißt des kein Interesse am Club und bla bla bla... ICh besuch meinen Ex-Club heute noch und des reicht mir...


    Aber Beiträge ?( Zahl ich ned!!!! Wenn was anliegt is das was anderes....


    Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

    Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

    © Willy Meurer (*1934)

  • bin zwar in keinem club (war nie und werd nie sein) aber clubbeiträge würd ich nicht bezahlen.
    im club ist man doch so quasi unter freunden und wenn da mal was ansteht soll einfach jeder was geben. natürlich jeder gleich viel.
    sehe da keine probleme mit.
    alles andere ist für mich schwachsinn.

  • @ kubny....


    mit dem beitrag.... ganz meine worte !! sehe ich genau so !


    für das gesparte geld kann man viel besser toblerone kaufen ! :D


    cu


    ultra

  • Sorry, aber wie macht ihr das mit folgenden Sachen:
    - T-Shirt
    - Aufkleber
    - Homepage
    - Eigenes Treffen
    - Gönner
    - Sponsoren
    - u.s.w.


    Sorry, aber ohne Beitrag geht das einfach schlecht,
    speziell ohne Vorstand und genau definierten Jobs,
    seh das jetzt mit der Autoemotioen und unserem Treffen.
    Einzelfahrer oder zu zweit o.k., aber mit über 10 Autos ohne Regeln etc., NIE mit mir!!!

  • MV6 CH

    Zitat

    Original von GiNsPaCe
    Wenn was anliegt is das was anderes....


    Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

    Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

    © Willy Meurer (*1934)

  • Also ich find ja sammeln nicht so toll dann hat jemand keine Kohle was wollt ihr denn dann machen? Sollen diejenigen die z.B. für denn Pavillon nicht mit gezahlt haben sich dann nicht mit drunter setzen das wäre mir echt zu viel Kindergarten dann lieber Kasse, oder jede kauft sich sein Zeugs selber. Auch wenn ihr auf ein Treffen fahr (z.B. das ist mein Steck und das ist von mir....) ne kenn ich schon und die 5 € im Monat sind nicht das Problem oder? ?( `


    MV6 CH


    ja wollten wir auch erst so machen aber du mußt bedenken 90 € auf einmal is auch viel für manche. :]

  • Zitat

    Original von kubny
    bin zwar in keinem club (war nie und werd nie sein) aber clubbeiträge würd ich nicht bezahlen.
    im club ist man doch so quasi unter freunden und wenn da mal was ansteht soll einfach jeder was geben. natürlich jeder gleich viel.
    sehe da keine probleme mit.
    alles andere ist für mich schwachsinn.


    :respekt::app::respekt::app::]:D


    MOD-Treffen 2009 - Es war geil
    zzzzzzzzt -Strasse Dunkel
    Wieviel? Mach voll
    Gewitta ? - Nein !!!
    Warum liegt hier überhaupt Stroh? - Warum hast du überhaupt eine Maske auf ..... ???