Stammtisch Sachsen Nr. 2

  • So...ich will hier mal den 2. Stammtisch langsam ins Auge fassen...
    Weis ja nun nicht wie es bei euch wegen Urlaub aussieht...


    Ich persönlich würde mal so Richtung Ende August/ Anfang September tendieren...


    Wie siehts bei euch anderen aus?


    Gebt mal Statements ab.


    mfg

  • In dem Zeitraum bin ich nicht da.
    Vorher sieht es bei mir knapp aus da Prüfung, danach wenn ich wieder da bin is Mitte Oktober und da wirds Auto schon wieder zerlegt.


    Von daher macht mal was aus, ich schaue obs geht oder nicht.


    Achja, ich geh in meinem Post vom Raum Dresden aus. Die Westsachsen haben sich ja auch immer ausgeklinkt sobald ihre Forderung nicht erfüllt wurden es direkt vor ihrer Haustür stattfinden zu lassen.


    Falls es diesmal woanders als Dresden sein sollte würde ich das auch nicht schlimm finden, wie gesagt, muss schauen wie das dann so zeitlich passt.

  • Zitat

    Original von bmx_rules
    Achja, ich geh in meinem Post vom Raum Dresden aus. Die Westsachsen haben sich ja auch immer ausgeklinkt sobald ihre Forderung nicht erfüllt wurden es direkt vor ihrer Haustür stattfinden zu lassen.


    WestSachsenRulez :victory:


    finde ende august/september etwas spät...ist ja fast schon saisonabschluß...


    warum nicht nochmal eher?

  • Hm ich hät gesagt is eher etwas früh und dachte so an mitte Ende September. Aber wegen n paar wochen früher is das aauch nich schlimm.


    Vielleicht nennen wir einfach mal 5, 6 Wochenenden und jeder der nicht kann macht sein Kreuz hinter die jenigen Daten.

  • mir ist das eigendlich egal diesmal wo es ist...beim letzten mal gings ja wegen arbeit nicht. ich fahr auch bis nach dresden...hab ich kein problem mit, wenn das terminlich möglich ist.

  • naja, mir is es eigentlich wurscht wo .... muss ja ni immer dresden sein .... ich würde sagen das machen wir abhängig von denen die kommen .... und da wo sie alle herkommen :D


    <dummfug value="wir könnten dann ja auch den genauen Mittelpunkt zwichen unseren Heimatorten ausrechnen und treffen uns genau da ... und wenn es aufm feld is .. na und ... offroaderfahrung haben wir ja jetzt ;)"/>

  • ganz genau....danach können wir gehen, also nach dem wo die teilnehmer herkommen.


    aber erstmal sollte die resonaz etwas steigen.... :zwinker:

  • den stammtisch im juli/august machen wird ni viel bringen... da viele mit sicherheit in der zeit in den urlaub fahren/fliegen...


    so wie ich es z.b. in den letzten beiden juli-wochen vorhab.


    von mir aus wär auch august kein problem...aber ich denke das der eine oder andere da im urlaub sein wird...


    hab pers. auch kein problem damit richtung leipzig zu fahren...


    sich irgendwo in der mitte zu treffen...k.a. meines wissens nach gibts da ni viel...

  • Also ich finde da es ja immer wieder dieses Problem hier gibt zwecks Ort, dass wir irgendwie ne Einigung finden, wo wir uns treffen, damit so viele wie möglich kommen. Ich denke mal für die meisten liegt es an den km! Also müßten wir wie gesagt die Mitte nehmen von Sachsen-oder wir treffen uns mal in Leipzig damit auch viele Leute aus Sachsen-Anhalt und auch Thrüingen dabei sind. So ne Art 3 Länder Treffen! :D

    __________
    Gruß
    Svenser
    [align=center][SIZE=16][COLOR=red]Biete Schneeketten für 13-15Zöller. Bei Interesse bitte PN. :D

  • naja das wird wie immer werden. erst melden sich haufen leute und dann stehen wir wieder zu 5. oder zu 6. da... :motz:

  • genau das meine ich wir sollten alle fragen die wollen und dann ne lösung finden!

    __________
    Gruß
    Svenser
    [align=center][SIZE=16][COLOR=red]Biete Schneeketten für 13-15Zöller. Bei Interesse bitte PN. :D

  • Hi,


    wie schon im ersten Stammtisch erwähnt, fände ich es nicht schlecht, wenn wir uns auf dem EuroSpeedway treffen. Da können z.B. die Brandenburger auch kommen und jeder kann mal ein Paar runden für 17€ + X drehen. Ich war mal alleine bei den Speeddays gewesen. Ich war zwar der Letzte, aber das war egal. Mir hat es riesig Spass gemacht und ich war der einzige Caravan und ich werde dieses Jahr auch noch mal hin fahren.
    edit
    Ich habe aber gerade gelesen, das diese meist nur am Dienstag stattfinden zwischen 18 und 20 Uhr, da denke ich, das da kaum einer kommen wird.Aber man kann es ja mal versuchen.


    MfG


    André

    wer Säuft, stirbt. Wer nicht Säuft stirbt auch, weil der, der Säuft, den der nicht Säuft, überfährt.

    Einmal editiert, zuletzt von deutschland ()

  • Es gibt ja nich viele Möglichkeiten wonach man sich richtigen kann. Entweder wir entscheiden erst wo sehen dann was wir dort mahcen können, oder wir überlegen uns erst was und suchen dann was zentrales raus.
    Ich denke letzteres ist wohl die bessere Möglichkeit.


    Wobei ich auch mal sagen muss, das man nicht immer irgend was veranstalten muss. Einfach mal hinsetzten, quatchen und grillen tuts auch.

  • Zitat

    Original von Guggii
    Wobei ich auch mal sagen muss, das man nicht immer irgend was veranstalten muss. Einfach mal hinsetzten, quatchen und grillen tuts auch.


    richtig!!!


    Zitat

    Orginal von deutschland
    wie schon im ersten Stammtisch erwähnt, fände ich es nicht schlecht, wenn wir uns auf dem EuroSpeedway treffen. Da können z.B. die Brandenburger auch kommen


    das haste zwar mit den Brandenburgern recht, nur wäre das für die Leute aus Leipzig/Chemnitz sowie evtl. Thüringen und SA schon wieder sehr weit...

  • aber die idee mit dem Grillen ist auch nicht schlecht, das können wir ja mal im Auge behalten, so lang es warm ist.

    wer Säuft, stirbt. Wer nicht Säuft stirbt auch, weil der, der Säuft, den der nicht Säuft, überfährt.

  • Bin auch für Grillen, habe aber keine Location für sowas - ums gleich zu sagen.


    Termin ist mir egal.
    Ort auch.
    Solange es am WE ist und ich rechtzeitig vorher Bescheid weiß bin ich da!