K&N 57i Kit Reinigen

  • Hallo !


    Da ich mir ein K&N 57i Kit sehr günstig ersteigert habe, und es gereinigt werden sollte, wollte ich mal fragen ob man auch was anderes nehmen kann wie dieses Reinigungszeug von K&N ?


    Mein Dad hat so ein Reiniger ( P3 heisst der ) ! er meinte das kann man auch dafür nehme.



    Wollte mich aber lieber nochmal vergewissern, weil hier haben ja sehr viele diese Kits.



    mfG Tobias

  • Also ich würde auf das Reinigungsset zurück greiffen bict auf der sicheren seiteun dkosten tut es auch nur so ca 20€. Sicher ist sicher


    Mfg Sascha V6


    :app: :banane:(Vectra Day 16.09.07 in Fulda) :banane: :app:

  • Ich habe es schon mal versucht mit einem anderen reiniger. war nicht so toll. erst war er super sauber. nach ca. 1000KM habe ich mal nachgeschaut und der ganze filter saß zu weil der staub und die pollern die er mit angesaugt hat im filter verklebt waren. war nicht so toll. seit dem nimm ich nur noch das reinigungs set.




    MfG Marcel

  • mit bremsenreiniger oder waschbenzin ordentlich auswaschen, mit nem pinsel den ganzen dreck rausholen, trocknen lassen und danach mit dem öl leicht einölen