alpine subwoofer und versärker

  • frauchen will ein bischen musik aufrüsten, haben uns heute mal beraten lassen und das kam bei raus:
    alpine swr-1242d woofer und mrp-m650 verstärker preis 450€


    was denkt ihr darüber??? preis ok???


    habe leider keine bilder, vielleicht kann ja mal jemand was nacheditieren.

    Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

    Einmal editiert, zuletzt von vectra-a-cc ()

  • Zitat

    Zitat Bernd Stromberg
    Ich bin nunmal ehrlich !
    Wenn einer nen riesen Haufen macht, dann kann ich nicht sagen: "Oh, lecker Schokopudding!"


    Info: Ich bin momentan im argen Stress und kaum Online. Sorry, wenns länger dauert bis ich mich auf ne Anfrage oder so melden kann.

  • wenn ich dich nett hätte alex, aber was sagt ihr nun dazu?

    Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Für dich doch immer :rofl:


    Ich kenne diese beiden Sachen überhauptnicht !


    Aber Alpine ist eigentlich schon immer was gutes gewesen. Ich denke so falsch kann man damit net liegen.


    Preislich gibt es sicherlich günstigere Sachen. Aber das hier ist halt auchmal Qualität.

    Zitat

    Zitat Bernd Stromberg
    Ich bin nunmal ehrlich !
    Wenn einer nen riesen Haufen macht, dann kann ich nicht sagen: "Oh, lecker Schokopudding!"


    Info: Ich bin momentan im argen Stress und kaum Online. Sorry, wenns länger dauert bis ich mich auf ne Anfrage oder so melden kann.

  • nuja, preislich wollte sie schon so viel ausgeben. die frage ist nur ob jemand evtl. was besseres in der preisklasse weis, oder erfahrungsberichte

    Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • ich für meinen teile habe auch nen 12" SW-R bei mir im auddo und bin damit voll und ganz zufrieden ... wenn man nicht nur druck will dann ist man bei Alpine gut beraten .. wenn du reinne druck willst rate ich dir von Alpine ab .. da bekommste sicher von anderen firmen besseres ...