FK Sportfahrwerk 70/50 ---PROBLEM---!!!

• hallo zusammen!!!
    ich habe mir auf der motorshow ein fahrwerk gekauft und zwar das "fk high tec fahrwerk"!
    heute ist es angekommen, aber irgendwie hab ich das gefühl, das dies das falsche ist weil...
    1. das tüv gutachten nur für den vectra 4*4 und für den opel calibra ist
    2. weiß ich nicht wie die federn auf den dämpfern halten sollen, weil diese komischen teller oder schalen nicht dabei sind

was auch noch komisch ist...laut rechnung bzw. die dort angegebene artikel nr. ist das fahrwerk für mein modell (vectra a 1.8)

vielleicht ist das ja doch alles so korrekt, nur das kann ich mir nicht vorstellen, alleine schon wegen dem falschen gutachen!!!

falls einer einen plan davon hat, kann er ja was dazu sagen....bedanke mich schon mal bei euch im voraus

gruß
    dré

• hab heute angerufen...ist das richtige, auch das tüv gutachten soll korrekt sein. na ja, wir werden sehen!!!:]

ach so...war heute schon in einer kfz werkstatt und habe gefragt, was es kostet ein fahrwerk einzubauen, weil ich keine lust habe bei dieser kälte da rum zu schrauben...diese werkstatt wollte sage und schreibe 203,86 euro haben (inkl. achsvermessung)!!!!
    finde ich ja heftig!!!

kennt ihr vieleicht ne gute werkstatt die "deutlich" billiger ist?

gruß
    dré

• ich habe mir jetzt überlegt, das selbst zu machen...so schwer kann das ja nicht sein!:]
    falls das schon mal jemand von euch gemacht hat...tips usw. sind willlommen!
    wie sieht das eigentlich mit den achsgummis oder wie die auch immer heißen aus??? ich hab mal gehört, das die gekürzt werden müssen???

vielleicht könnt ihr mir ja helfen...am samstag muss die karre fertig sein, sonst gibt es stress mit meiner freundin...die muss ich nämlich zur arbeit fahren!!! :[

also...wenn jemand weiß wie das ganze funktioniert, kann hier ja schreiben!

bedanke mich schon mal im voraus für die mühe!

gruß
    dré

p.s. die achsvermessung lass ich natürlich in einer werkstatt machen!!!!