moin.
ich würde mal gerne wissen ob es für den vectra a eine rs front gibt und wenn ja wo ich die her bekomme.
mfg heppo
moin.
ich würde mal gerne wissen ob es für den vectra a eine rs front gibt und wenn ja wo ich die her bekomme.
mfg heppo
Ja habe ich letztens noch gesehen sag bescheid wenn ich was finde!!!!!
ich hab eine bei ebay gefunden.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1924659302
ist mir nur leider im moment zu teuer.
mfg heppo
die sieht ja direkt mal gut aus...
von welchem hersteller iss'n die??
hallo!! die gehen ja noch vom preis !! wollte ne Vectra B Diesel Stoßstange beim freundlichen opelhändler bestellen mit den kleinen Nebels drin ( Stoßstange vom 2001/2002 modell) da hab ich erst gedacht ich höre net recht !!! die wollte über 500 euro dafür !!! dann lasse ich lieber meine originale drauf !!!!! mFG OLLI Vectra b
war die denn wensten gleich kommplet... odda kommt denn noch lackierung & die plasteteile extra
Ja die muss dann auch noch lackiert werden !!! wenn man sich so mal die preise bei opel anschaut fällt einem manchmal wirklich nix mehr ein !!!
hi,
na die 500 euronen sind doch gut angelegt die hat bestimt nen titan unterbau und diamantsplitter im kunststoff ist also beim cräsch "unkaputtbar" *g*
jungs hab da was für euch falls interesse besteht an sowas schaut ma Link stillgelegt
dein link funzt net.
ich kann dir auch sagen warum weil dieses forum nicht mehr existent ist leider
ich habe für meine 285 Euro bezahlt,
DEr erik hat ne 4 Stück sammelbestllung gemacht, jetzt warte ich nur noch drauf das se kommt und ich se dranbasteln kann
Muß dann bloß noch der Blinke irgendwo in der stoßstange unterbringen und abgenommen bekommen.
Das dürfte ja nun sicher kein problem werden!!