Treffen in Thüringen

  • Wollte mal nachfragen, wer aus Thüringen und Umgebung Lust hat, am Samstag den 21.10.06 findet ein kleines Opeltreffen am Toom Baumarkt in Suhl statt, anschließend im Toschis Restaurant. Als Saisonabschluß vielleicht nochmal die letzte Chance euere Babies bzw. Alufelgen zu präsentieren.


    Könnt ja mal antworten wenn ihr Lust hab!

  • Wenn unsere Sonderschicht ausfallen sollte kommen wir (der felse & ich) bestimmt mal rum. Hauptsache wir stehen dann nich nur mit 3 Auto´s rum,das wär albern.

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller poppen!


    Wii softmodden? Xbox flashen? PN an mich!

  • servus,


    bin leider verhindert, muss auch dieses we wieder arbeiten.
    bei stevenOPC weiß ich jetzt nicht bescheid,
    da er derzeit nicht online gehen kann, weiß er wohl noch nix davon.
    ich schicke ihm morgen mal ne info, dann werdet ihr schon sehen.


    gruß christus.

  • Hi @ all!


    Ich komme mit nach Suhl! Muss dann aber am frühen Abend wieder verschwinden, da ich noch zu nem Geburtstag gehe.


    @ Irmscherj96: Du kommst doch aus Erfurt? Da könnten wir uns doch vorher treffen und zusammen rüber fahren?

  • Man Carsten du Alter Sack! :zwinker:


    Eigentlich hätte das Thema von mir kommen müssen!


    Hab hier aber extra nix dazu gesagt da es eigentlich ein Treffen der OPF User ist! Und kein Spezieles Vectra Treffen!


    Und sich bis jetzt auch alle bei OPF gemeldet haben die kommen!


    Hoffe nur das die dann nicht zuverwundert sind wenn das Treffen Plötzlich ausartet! und ne menge Leute kommen von denen eigentlich keiner wusste!


    Naja so weit so gut das Treffen Findet um 16 Uhr auf dem Hinterenteil des Toom Parkplatzes Stadt! Wenn alle User dann beisammen sind gehts dann anschließend ins Toschis!


    Bis jetzt kommen etwa soweit ich weiß 7-12 Man von OPF. Also bei 7 dürfte es so ziemlich sicher sein und bei dem Rest steht es noch auf Kippe!


    Und dann wollten ein paar man auch noch andere mit bringen! So das die Zahl schnell mal über 20 man allein aus dem OPF gehen kann!


    Also wenn ihr Lust habt kommt halt vorbei mich werdet ihr ja erkennen weil ich ja hoffentlich mit meinem Schwarzen I500 da bin und denn Rest kann man ja so kennen lernen!

  • Ach so, da beginnt das Treffen erst 16 Uhr? Hm.. ?!
    Dachte, das würde schon vormittags bzw. mittags anfangen. Ist natürlich schade, weil ich ja dann wie gesagt am frühen Abend zum Geburtstag muss. Wegen einer Stunde rüber zu fahren lohnt sich ja dann bei mir irgendwie nicht.
    Schade, ich wäre wirklich gerne mitgekommen. ;(


    Wäre sicher cool gekommen, mit ner Vectra-Kolonne nach Suhl zu fahren! :app:

  • Naja 16 Uhr wurde so vorgeschlagen und alle haben zu gestimmt!


    Und wie schon gesagt is ja nur ein kleines Treffen von haupzechlich OPF Usern. Damit sich die Leute die da aus Thüringen sind oder angrenzenden B-Ländern mal kennen lernen können!


    Weil um 12 Uhr wäres auch Quatsch sich da schon zu treffen weil wir wissen ja noch nicht mal was wir da konkret machen!


    Weil bis jetzt is nur so erstmal auf Parkplatz treffen und dann wahrscheinlich noch ins Toschis oder Mc Doof gemütlich kaffee trinken und sich kennen lernen!


    Weil so Übelst geTunte Hammer Autos dürft ihr da auch nicht unbedingt erwarten weil einige schon mit Winter Auto kommen oder mit nur etwas gemachten Autos!


    Aber B Vectra Kolonne fetzt sicher nur sowas kommt erst richtig wenn 5 bis noch mehr B Vectras hintereinander fahren!


    Hee hee wenn übernehme ich gern die spitze :D

  • Wäre trotzdem wirklich gern mitgekommen, aber zeitlich klappt das bei mir leider nicht so ganz. :irre2:
    Ist aber nicht so schlimm, vieleicht klappt es dieses Jahr nochmal mit nem Stammtischtreffen?! :app:

  • Achso, nur OPF-Treffen, komme bestimmt trotzdem. Aber das mit der Vectra-Kolonne müßen wir unbedingt nächstes Jahr mal machen, so durch Erfurt fahren, das wäre bestimmt geil. Starfrisör und ich und vielleicht noch ein getunter Caravan 2.0.16V. Custom kommt ja auch aus Erfurt, bei ihm weiß ich nur nicht ob Interesse besteht.

  • Tja,bei mir wird´s leider auch nix. Die Schicht steht (leider) fest. Kann man nix machen!

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller poppen!


    Wii softmodden? Xbox flashen? PN an mich!

  • So Wollte noch was zum Gestrigen treffen hinterlassen!


    Also mir hat es sehr gut gefallen! Nur konnte man sich leider nicht mit jedem z.b Carsten :zwinker: oder … so intensiv unterhallten wie man es vielleicht gerne getan hätte! Naja is halt leider so wenn man ein Paar man ist! Da kommen immer ein paar zu kurz leider :(

  • Hi, habe euch am Toom gesehen... Tja, hätte ich es gewusst hätte ich auchmal angehalten... Das hat man davon wenn man nicht also oft Online ist... Aber das nächste mal könnt ihr mir ja auch mal bescheid geben... :motz:

  • Naja Peter ging eigentlich in mehreren Foren Rum also hättest du es wissen können! Aber ok wer selten Online is is selbst schuld!


    Aber Theoretisch hättest auch mal eins und zwei zusammen reimen können das wenn sich da mehrere Opel treffen es ein Treffen is und mein Schwarzer i500 stand ja dann auch mit bei! Spätestens denn hättest du eigentlich (von dem kleinen Profil Bild hier aus dem Forum) erkennen können! Und hättest mal rüber kommen können!


    Naja dachte eigentlich du wärst net son Opel oder Vectra Freak da es bei dir net so rüber kam! Weil sonnst hätte ich dir sicher nee PM geschrieben!


    Aber das nächstemal kannst ja dann mit dabei sein!


    Wir B Vectras waren übrigens in der Überzahl 6 von 10 Autos!

  • für'n anfang nich schlecht,
    (oh doch - das wetter war mies)


    war super,
    das nächste mal länger planen und besseres wetter
    und es wird noch geiler


    schade, das etliche nich da waren,
    lag wohl daran, das es etwas zu kurzfristig war


    grüße an alle

  • Das ganze wa ja eigentlich schon länger geplant nur eben halt nur im OPF da stand das dann schon so glaub 3 wochen fest der Termin!


    Aber wir User die hier ja nicht so Relativ weit von einander weg wohnen wir könnten jetzt ja auch öfter mal was zusammen unternehmen aber Martin da schick ich dir nochmal nee PM!

  • ja hast ja recht. Hätte ich mal 1+2 zusammen gezählt. Aber ist nun egal, das nächste mal bin ich mit von der Partie... Ja ich weiß auch das es bei meinem Vecci nicht so rüber kommt, aber genau das will ich ja... schlicht aber schön....

  • war super am samstag - nur'n bissl kalt


    das nächst mal ohne frauen??

    Einmal editiert, zuletzt von purzelbäumchen ()