von welchem tuner ist diese stoßstange????

• laut flash 10/2002 iss die front vom Lexmaul
    der wagen war da fei drin...
    (meine lehrer hamm ja schoo immer g'meint ''lesen bildet''... & 's' scheint zu stimmen :D )

MfG /me/

• jo danke!!!
    hab heute auch noch einen kollegen gefragt, der immer alle tuning zeitschriften hat und der hat mir das gleiche gesagt...wollen wir mal hoffen, das die bei mir auch einfach so dran passt! :]

gruß
    dré

• ahh, das ist gut, das ich schon mal den preis weiß...hätte nicht gedacht, das die so teuer ist.
    danke für die addi und die nr...also erstmal sparen und dann wohl kaufen! :]

gruß
    dré

• 400 € nur für die Stoßstange, die dann noch zum lacker muß...bor, gesalzener Preis...würde mir da doch evtl. überlegen, ob ich nicht noch ein anderes nettes Modell finde, was vielleicht ein bisserl günstiger ist...

• problem ist...mir hat bisher noch keine andere gefallen! aber ihr könnt ja vorschläge mit aussagekräftigen bildern machen!!! :]
    recht habt ihr aber mit dem preis...ist wirklich sehr hoch!!!

gruß
    dré

• Ja is schon war das sie keiner hat, ich säh sie auch das erste ma. Liegt bestimmt daran das sie so teuer is, aber die von LUMA soll´n auch so um die 400 € liegen. also wo man es kauft is dann also egal. :]

• wer weiß fei mussten sie auch sparen konnten sich halt nur leisten aus dem DM ein € Symbol zu mach'n
    umrechnen kostet scheinbar anne menge

iss abba irgendwie in vielerlei hinsicht soo... nur beim lohn nich... irgendwie schade :(

• hab gerade mal geschaut...find ich persönlich alles nicht so pralle, bis auf die 4 rohr anlagen!
    trotzdem danke!!!

gruß
    dré