Lendenwirbelstütze

  • Hi,


    wollte mal fragen ob irgendjemand weiß wie man diese Lendenwirbelstütze aus dem Sitz nehmen kann, ohne das der Airbag auslößt und der Sitz kaputt geht und man dies vielleicht irgendwann wieder rückgängig machen kann.


    Hintergrund ist meine Freundin die damit auch bei ganz zurückgedrehter Lendenstütze nicht so zurecht kommt.


    Keine blöden Kommentare über meine Freundin bitte !


    Habe mal im Passat gesessen und dort konnte man diese Teile viel mehr zurüchdrehen.


    Gruß Bjoern

  • Warum sollte jemand blöde Kommentare über Deine Freundin abgeben?
    Wir sind eigentlich eine sehr zivilisierte Truppe hier! ;):]


    Also ich habe vor kurzem die hintere Verkleidung des Sitzes angehabt, die Verkleidung ist nur in drei Plastik-Schienen "eingeklipst", das geht schnell. Dann kommt aber so ein grauer Filz, und wie der abgeht weiß ich auch nicht. Dahinter müßte dann aber die Mechanik sitzen. Leider ist vor dem Filz das Metallgeflecht mit den Federn! :rolleyes:

  • wenn der sitebag nicht auslösen soll dan klemme die Bakterie ab und warte so 15min, dann gehts gut.
    Dann kannst du den Aitbagstecker unter dem Sitz ab machen.
    Nicht vergessen, den stecker erst drann machen und dann die die Baterie anschließen!


    cu


    MOD-Treffen 2009 - Es war geil
    zzzzzzzzt -Strasse Dunkel
    Wieviel? Mach voll
    Gewitta ? - Nein !!!
    Warum liegt hier überhaupt Stroh? - Warum hast du überhaupt eine Maske auf ..... ???

  • super klasse, hat funktioniert.
    Sitz geöffnet, ausgehängt und nu kann meine Freundin wieder sitzen :-))