Türlampen

  • Hallo!
    Bein B-Vectra sind doch die Lampen in der Tür drinne, weis einer wie man die in Blau bekommt?
    Mit Glasmalfarbe sieht es Mist aus. Bekommt man diese Lampen nicht in Blau? Habe noch keine gefunden. Ode kann man da keine Led´s reinbauen?

  • Moin, moin.


    Wenn du die Lampe nicht anmalen willst, dann ist die schnellste und wahrscheinlich auch die einfachste Lösung - LED


    Ich würde Super Helle Blaue LED´s nehmen. wenn du mal so 5-6 LED´s mit ca 6 Cd da reinfummmelst wirds schon hell.
    AUf die SPannung achten, evtl VOrwiederstand!


    cu Frank


    MOD-Treffen 2009 - Es war geil
    zzzzzzzzt -Strasse Dunkel
    Wieviel? Mach voll
    Gewitta ? - Nein !!!
    Warum liegt hier überhaupt Stroh? - Warum hast du überhaupt eine Maske auf ..... ???

  • Hey!
    Nur wie bekomme ich die Led´s fest ohne das mann sie sieht? Evtl ein stück Holz dahinter fest machen oder so wo man die Ledßs reindrehen kann. Mir ist da noch nichts passendes eingefallen.

  • das bei ebay ist wohl die eleganteste und biliger wird das selbst gefummelte auch nicht!


    cu


    MOD-Treffen 2009 - Es war geil
    zzzzzzzzt -Strasse Dunkel
    Wieviel? Mach voll
    Gewitta ? - Nein !!!
    Warum liegt hier überhaupt Stroh? - Warum hast du überhaupt eine Maske auf ..... ???

  • Hi !!!


    Kannst du da keine Seitenmarkierungsleuchten hinter setzen ??? die gibt es doch auch in Megageilem Blau !
    Sind 3 LEDs drinne und brauchst sie nur an Strom anschließen !

  • ich würde die mir in dem "Orginal Look" kaufen man sieht es nicht und ist affengeil, ist gekauft für den Winter :D


    cu


    MOD-Treffen 2009 - Es war geil
    zzzzzzzzt -Strasse Dunkel
    Wieviel? Mach voll
    Gewitta ? - Nein !!!
    Warum liegt hier überhaupt Stroh? - Warum hast du überhaupt eine Maske auf ..... ???

  • Hey!
    Naja die von Ebay sind nicht schlecht, sehen schon Geil aus aber sehr Teuer!
    Normale Led´s bekomme ich zimmlich günstig. Weil 5-9euronen für eine Lampe? Man braucht ja schon vier Stück. Für den Preis kann ich mir ne menge Led´s kaufen. Muss echt mal seheh wie ich es mache.

  • hmmm?
    Also ich hab ein angebot für 5 Cd LED´s über etwas mehr wie 2 Euro und das ist günstig, amchst du schächere LED´s rein sieht man nix, also 3 Sollten es sein und dann rechne rechne. 3 x 2 Euro = 6 Euro. Hmmmm ?(
    Ok muß jeder selbst wissen, mit einer LED ist keine geholfen in der TÜr und mit "Normal" hellen wohl auch kaum :)


    cu


    MOD-Treffen 2009 - Es war geil
    zzzzzzzzt -Strasse Dunkel
    Wieviel? Mach voll
    Gewitta ? - Nein !!!
    Warum liegt hier überhaupt Stroh? - Warum hast du überhaupt eine Maske auf ..... ???

  • Hey!
    Die Led´s die ich habe sind schon verdammt Hell, die reichen locker dafür aus. Das angebot bei Ebay ist schon nicht ganz ohne aber wenn man noch Versandkosten und das berechnet sind meine doch günstiger. Aber mir fällt schon was ein.