Carbon verkleidung Irmscher

  • Hi !
    Ich hab in meinem innenraum fast alles von der Irmscher Carbon verkleidung Nur die Verkleidung rund um den schalthebel fehlt mir . Die handbremsmulde habe ich auch und das ergibt ja das set bei irmscher. Das ja nur 200 euro kostet !!! X(8o:evil: nun will ich aber das andere Teil auch haben . Ich krichs nur eben net . Hat wer von euch das teil ? Und gibts auch her ?
    Die andere alternative ist die Carbonfolie von Foliatec . Hat da wer erfahrungen mit ? Wie sieht die aus ? Wie läßt die sich verarbeiten ? Die inpro Aufkleber scheisse will ich nicht . Das sieht nix aus finde ich ... Wegen den rändern die dabei entstehen ... Man sieht halt das es geklebt ist !

    Zitat

    Zitat Bernd Stromberg
    Ich bin nunmal ehrlich !
    Wenn einer nen riesen Haufen macht, dann kann ich nicht sagen: "Oh, lecker Schokopudding!"


    Info: Ich bin momentan im argen Stress und kaum Online. Sorry, wenns länger dauert bis ich mich auf ne Anfrage oder so melden kann.

  • ne, wusst gar ned das irmscher ne carbon ausstattung im sortiment hat. noch nie gesehen.
    haste bilder??

  • net greifbar . aber auf der irmscher seite kannste die sehn . ich hab jetzt nur das bild von dem lenkrad . und da sieht man den rest auch ein wenig wenn du willst schick ich dir die gerne

    Zitat

    Zitat Bernd Stromberg
    Ich bin nunmal ehrlich !
    Wenn einer nen riesen Haufen macht, dann kann ich nicht sagen: "Oh, lecker Schokopudding!"


    Info: Ich bin momentan im argen Stress und kaum Online. Sorry, wenns länger dauert bis ich mich auf ne Anfrage oder so melden kann.

  • hast post *ggg*

    Zitat

    Zitat Bernd Stromberg
    Ich bin nunmal ehrlich !
    Wenn einer nen riesen Haufen macht, dann kann ich nicht sagen: "Oh, lecker Schokopudding!"


    Info: Ich bin momentan im argen Stress und kaum Online. Sorry, wenns länger dauert bis ich mich auf ne Anfrage oder so melden kann.

  • ich auch!
    Hast ja ne PN mit meiner e-mail!


    MOD-Treffen 2009 - Es war geil
    zzzzzzzzt -Strasse Dunkel
    Wieviel? Mach voll
    Gewitta ? - Nein !!!
    Warum liegt hier überhaupt Stroh? - Warum hast du überhaupt eine Maske auf ..... ???

  • @dizzy: danke alex für die bilder. habgleich mal noch ne frage. sind die tachoscheiben auch von irmscher oder von wo?

  • Nee die sind aus eBay . Hab ich für Fünf euro ergattert ...

    Zitat

    Zitat Bernd Stromberg
    Ich bin nunmal ehrlich !
    Wenn einer nen riesen Haufen macht, dann kann ich nicht sagen: "Oh, lecker Schokopudding!"


    Info: Ich bin momentan im argen Stress und kaum Online. Sorry, wenns länger dauert bis ich mich auf ne Anfrage oder so melden kann.

  • Hi !


    Wenn du die net mer kaufen kannst mach se dir selber !


    Sieht eh viel besser aus und is dann was Eigenes.


    Hab ich bei mir auch gemacht.


    Ist wohl ne Schweinearbeit,

  • Selbst machen ? wie das denn ? Wie sieht das aus im Vectra ? Hast du pics davon ?

    Zitat

    Zitat Bernd Stromberg
    Ich bin nunmal ehrlich !
    Wenn einer nen riesen Haufen macht, dann kann ich nicht sagen: "Oh, lecker Schokopudding!"


    Info: Ich bin momentan im argen Stress und kaum Online. Sorry, wenns länger dauert bis ich mich auf ne Anfrage oder so melden kann.