Reifengutachten für BBS Felgen

  • konnt ich ja nicht riechen das die herrn im kittel so einen affentanz machen.


    egal, hat sich aber gelohnt die mühe :banane:
    edit


    @carsten


    hab das ausgedruckt was ich vom vectra andy bekommen habe.


    kann ich dir es gerne zukommen lassen wenn du magst.

  • Hallo


    Könntet ihr mir bitte auch ein Gutachten der BBS RX 241 zukommen lassen.
    Ich währe euch sehr dankbar. :danke:


    mfg.
    Roadkiller


    Hat das Gutachten keiner mehr,woher bekomme ich eines?

  • Moin Moin,

    muss das mal wieder rauskramen. Ich wollte meine i500 Felgen (RX241) nun auf einen Astra H montieren. Hat einer nen Gutachten wo der Astra H drinsteht:-) wäre super.


    MfG
    Hergi Baby

    Schatz ich will Kinder..... Lass den Vectra verkaufen!!! Eeeeem bitte?????

  • wenn dann bringt dich die traglast davon weiter.
    wo der i rauskam gabs den astra h gar net ;)

  • des weis ich auch murry^^
    hät ja sein können das die schonmal einer auf nen astra eintragenm lassen hat. Aber naja ^^

    Schatz ich will Kinder..... Lass den Vectra verkaufen!!! Eeeeem bitte?????

  • Hallo gibt's dafür überhaupt ein Gutachten. Dachte da gab's nur ein Festigkeitsgutachten und damit bekomm man die Felge nicht mehr eingetragen. Ich suche selbst die RX 241 Felgen da ich die im i500 eingetragen habe aber der Vorbesitzer verkauft hatte warum auch immer.... aber das sind ja Preise Jenseits von Gut und böse teilweise. Die 258 sind wesentlich günstiger aber denk eben weil die nicht eintragbar sind.

  • das originale hatte ich mir mal bei irmscher geholt.. weil mein i500 vom vorbesitzer auch solche felgen drauf hatte, eintragung währe möglich, aber wollte nicht... felgen hatte höhen und seitenschläge. könnte es dir zu senden per post gegen eine kleine gebühe.