Stammtisch Nr. 10

  • Huhuuuuuuu


    Wir sind auch wieder gut daheim angekommen. Die Gastankstelle haben wir auch gefunden nach einer kurzen Besichtigung von ganz Puhlheim :rofl:


    12:12 Uhr getankt - 13:50 Uhr Ankunft in Eppertshausen - Schade nur das dem Auto schon Wintersocken drauf hatte :engel1:


    Einen längeren Kommentar gibbet dann später noch :zwinker:


    Gruß Matthias

  • So, die lipper Fraktion is nach exakt 2 Std und 241 Km auch wieder in der Blomberger Homebase eingeschlagen.


    Es war ein sehr netter Abend und wir haben wieder viel gelacht!
    Das Essen war sehr lecker, auch wenn manch einer sehr schwer ins schwitzen kam, weil er mit den feurigen mexikanischen Gewürzen zu kämpfen hatte... zu Ellbee schiel :D:D:D
    Die Nudeloper ist auf jeden Fall nen Besuch wert, der Laden war rappelvoll und die Bedienung war immer fix dabei so das wir nicht lange auf unsere Bestellungen warten mussten.
    Als Vectra-Online die Lokation dann verlassen hat, waren auch schlagartig wieder 50% der Sitzplätze für andere Gäste frei. :rofl:


    Tjo, nach der Nudeloper galt es natürlich noch nen Happen für die Heimfahrt ein zu nehmen, schließlich hatte man ja wieder hunger! :haha:


    Also fiel das Geschwader Vectra-Online abends um ca 23:00Uhr über eine nichtsahnende Mc-D's Filliale her.
    Matze, DC + Regierungen und einige mehr gingen schonmal Richtung Eingang, während der Großteil noch aufm Parkplatz stand.
    Die Angestellten waren schon in Feierabendstimmung und haten die obere Etage schon komplett gereinigt...dann kamen wir! :D


    Die Gesichter der Jungs an der Kasse waren UNBEZAHLBAR!! --> :scream:


    O-Ton DC-GT zum Kassierer: "Ja nee, bitte nicht verwundert gucken, das is nur der erste Teil, der große Anhang kommt gleich hinterher"


    Kassierer: :scream: :scream: :scream:


    :rofl: :rofl:


    Aber die Jungs haben dann doch tapfer alle Bestellungen entgegen genommen und Vectra Online hat die gesammte obere Etage in Beschlag genommen. *g*


    Heute Morgen machte sich Andreas auf um Brötchen zu holen und so gab es dann mit Andreas, Nicole, Matze, Ninsche, Y2.6se, Vectra-grünweiß, Vectrasport, Kathy und DC + Regierung nen legger ausgedehntes Frühstück bevor wir uns auf die Heimreise machten.


    Es war wieder sehr schön bekannte und auch wieder neue Gesichter zu sehen, leider ging der Abend wieder sehr schnell rum.
    DC und Regierung bedanken sich nochmal bei Andreas und Nicole für die Herberge und das legger Frühstück! :top:



    Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch! :banane:

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von - DC - ()

  • So, ich kann mich den Worten der anderen nur anschließen.
    War wieder mal prima.
    Haben auch schon über die Lokation für den nächsten Stammtisch gesprochen.
    Es wird wohl der "Schweitzer" in Kerpen sein.
    Vorher dann noch ne Runde auf 2 Kart fahren. :app:


    MC Donalds musste einfach noch zum Abschluss sein. Und da 12 der Leute in Richtung Mönchengladbach mussten, hatten wir uns halt mal dafür entschieden.


    Irgendwie ging alles viel zu schnell vorbei.


    Fotos gibt es HIER

  • Soderle, wir sind dann auch wieder ansprechbar *g*..
    Man war der erste Gang scharf... :hunger:


    Im Ganzen gestern knapp 600 Kilometer abgespult, die ersten 100.000 Kilometer auf meiner Uhr vollendet, von HansHans im Stich gelassen und somit Krefeld bei Nacht erkundet. Der Höhepunkt war dann die gesperrte Autobahn wo laut HansHans 240 min Stau wären. Aber als wir dann dort angekommen waren, konnte man keinen Stau finden. Dafür haben wir auf der Umleitung die Neuser Skihalle bei Nacht gesehen, genauso wie den Kölner Dom. Irgendwie ziemlich verkehrt gefahren.


    Es war ein wunderschöner Abend und man hat wieder jede Menge bekannte und neue Gesichter gesehen. Das Essen in der Nudeloper ist Klasse, wenn auch das mexikanische für ungewohnte etwas scharf.
    Und wir hatten wieder alles , wofür Vectra-Online bekannt ist..... *grins*



    Durchgedrehte Opelfahrer...


    [Blockierte Grafik: http://us.a2.yahoofs.com/users/437c964emc7b56854/3e56re2/__sr_/903cre2.jpg?phwHMRFBvDBM_8A7]


    Sexy Aussichten....


    [Blockierte Grafik: http://us.a2.yahoofs.com/users/437c964emc7b56854/3e56re2/__sr_/60fare2.jpg?phwHMRFBg1fSgBjw]


    .... einfach nur nette Leute....


    [Blockierte Grafik: http://us.a2.yahoofs.com/users/437c964emc7b56854/3e56re2/__sr_/6a6are2.jpg?phwHMRFBhWdQU.mV]


    Leider mußten wir sehr früh wieder Richtung Heimat fahren, da unser junger Hund die Nachbarschaft zusammen heulte.


    [Blockierte Grafik: http://us.a2.yahoofs.com/users/437c964emc7b56854/3e56re2/__sr_/75b9re2.jpg?phwHMRFBQgvJ.Jva]


    Freuen uns schon heute auf den Hessenstammtisch und hoffen neben unserem Phantom auch wieder jede Menge Freunde aus NRW zu treffen.

  • Hallo zusammen,


    Also wir fanden es auch einen sehr gelungenen Abend. War wieder klasse Leute zu sehen, die man schon länger nicht mehr gesehen hat.


    Natürlich war es auch super mal neue Leute kennen zulernen.


    Besonders klasse fanden wir, dass unser Webmaster/Sven den Weg zum Stammtisch gefunden hat.


    Danach der Besuch bei MCD war auch sehr gelungen.


    Der Morgen danach began dann mit frischen leckeren Brötchen.


    Ich kann euch sagen, war garnicht einfach Matze_bbh, Ninsche,DC-GT,Nadine,Vectra Grünweiß,Vectra-Sport,Kathy und Y2.6se und natürlich uns zwei (Andreas und Nicole) bei uns zum Frühstück unterzubringen.


    Aber es war ein super Frühstück.


    @Matze und DC-GT


    Falls ihr wieder mal zum Stammtisch oder so einen Platz zum Schlafen braucht..... sagt Bescheid wir sind dann im Urlaub :rofl:


    Ne Quatsch seid wieder gerne herzlich im Hotel Bach eingeladen.


    So hier dann noch unsere BILDER


    Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch.


    Gruss
    Andreas und Nicole

  • So ich bin auch wieder gut heim gekommen nach knapp 2,5 std.
    Die stamtisch hatte mir wieder gut gefallen, neuen und alten gesichten gesehen und naturlich sehr schon das SVEN und regierung auch da bei war.
    Was DC-GT schon geschrieben hatte uber den MC war auch klasse die mussen wieder alle machine auf starten. :D
    Danke Andreas und Nicole fur das fruhstuck mit die andern die da anwesend waren.
    Sonja und Alex danke fur die gute slafplatz im die guten farbe(orange).


    Bilder folgen noch !!!


    Gruss Frank

  • Schöne Foddos @ Sonja und Andreas, da sind ja wieder nen paar 1A Schiefgugger von mir dabei! :rofl:


    @ Vectra_Andy
    Deine Foddos gehen nit mehr?

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von DC-GT
    @ Vectra_Andy
    Deine Foddos gehen nit mehr?


    also bei mir gehn die. btw, schon mein neues avatar bewundert???
    :app: :rofl: :aetsch:

    :blubb:> mfg Jürgen <:blubb:


    [align=center]Ich kann auch Nett, bringt aber NIX!

  • Ich hab bei den Bildern nur kleene Kreuze (falsche Verlinkung)?!


    Zitat

    btw, schon mein neues avatar bewundert???


    Nett! :rofl:

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl

  • So nun ich noch mal :rofl:


    Erst mal herzlichen Dank an Bodo äääh Andreas Bach für die klasse Unterbringung :app:
    Da kommen wir gern wieder :D


    Zum Stammtisch selbst kann man eigentlich nur wiederholen was alle schon geschrieben haben. ES WAR EINFACH WIEDER KLASSE :hunger:


    Sehr zum lachen waren auch wieder die "Kleinigkeiten" rund um den Stammtisch.
    Anreise mit Hindernissen in Form von "plötzlichen" Sperrungen von Autobahn Kreuzen *zu DC schiel*.
    Auch umgefallene LKW´s und scheinbar wahnsinnig gewordene Clio Fahrererinnen die ein wenig Äktschensequenzen auf den Asphalt zaubern waren wieder dabei.
    Dann kontrollieren auch noch irgendwelche "Auswärtigen" einfach mal die Beschaffenheit der Abbiegespuren auf den Abfahren rund um Autobahnkreuze.
    Krönender Abschluss war dann heute irgendwie die kleine Stadtbesichtigung von Puhlheim weil man das "Autogas" einfach nicht lesen konnte auf den wunderschön Blau beleuchteten Anzeigetafeln der Tankstelle :irre2:


    Aber ansonsten - Sehr gern wieder :app:


    Ein paar Bilder


    Gruß Matthias + Nina

  • @titanic: hehe.... antürlich habe ich den Heimweg gefunden....
    Als ich wieder auf der 61 war hab ich mich dann mal zurück gelehnt und den Pin gedrückt ich war echt froh als ich zuahause war.


    Die Bilder sind klasse!! :banane: :banane:

  • Übrigens an alle die bei den Knipsattttttttacken dabei waren, danke das ihr mich geknipst habt wo ich den Mund nicht offen hatte. Manchmal war es ja wie beim Technoabend :banane: :bounce: :party: :feier: :troete: :tanz: :wiegeil: