Willkommen im neuen Forum

  • Herzlich Willkommen!


    Am Forum habe ich schon lange gearbeitet, problem war der Webspace, der ja mit Kosten verbunden ist (meistens), jetzt habe ich einen Anbieter gefunden der ein gutes Angebot hatte.
    Ich hoffe das Forum wird ein Erfolg!


    Webmaster


    Sven

  • Hi Webmaster,
    tolle site hier,ich denke hier ist jeder Opel bzw.Vectra Begeisterte gut aufgehoben.
    Die neue Webspace ist scheinbare nicht schlecht,es kommt mir auch etwas schneller/flüssiger vor.


    vg Billy

  • Hallo und Danke, ein richtiges Forum für diese Seite hat halt noch gefehlt, deshalb wundert es mich das die Seite vorher schon so gut lief, Seit dem Start (vor 6 Monaten) 14370 Besuche ist denke ich ein guter Anfang, dies veranlasst, das diese Seite noch grösser werden soll, vor allem das ABE Archiv zudem wird das Service Center ausgebaut, deshalb suche ich noch User die sich zutrauen andere User zu helfen.
    Der Server scheint wohl stabil zu sein, aber vorsichtshalber habe ich mich auch schon wo anders beworben, nach dem Wochenende traue ich dem Frieden nicht mehr ;)


    Mfg
    Sven

  • Hi master,
    ich wollte mal info betr.Tönungsfolie(Steyling/Optik)und versch.innenausstattung,was ist das paßende Forumthema?,ich wollte ja nicht irgendwo reinschreiben,soll doch auch gefunden werden,kommen noch mehr Themen nach?
    ... schön ungeduldige Grüße Billy

  • moin Master...


    erstmal find i die seite hier richtig schööön un i muss sagen bin a jeden tag sofern möglich mal hier :D


    ich hätt da aber mal 2 bitten bzw fragen und zwar:
    1. ich hab von meiner HP schoo annen link zu dieser HP nun würd ich gern noch einen link direkt ins Forum setzen... breucht dazu aber die erlaubnis von dir und den link (dat HTML zeugs...)
    2. der Webmaster (also du) & der Admin haben beide ein Avatare (also ein eigenes...) daher meine frage wo kann ich mein eigenes hochladen... ?(


    PS.: die neuen smilies find i a scheen

  • bei mir nich... ich kann nur zwischen den einzelnen "fixen" wählen oder garkeins von hochladen odda soo steht bei mir nix... :(