Lautprecher Abdeckungen

• Hi, weiss einer von euch wo ich Lautprecher Abdeckungen herkrieg und was die kosten? meine sind kaputt
    DANKE!!!!!

• Hey!
    Was die kosten kann ich dir nicht sagen aber fahr mal nach Opel da bekommst du die bestimmt. Wenn du Glück hast auch aus einem Schrotten Vectra!
    Will meine erstmal lackieren sieht bestimmt auch ganz gut aus!

• Würde auch mal beim Händler oder beim Schrotti fragen...vielleicht hast ja glück und die haben nen gecraschten B da.... ansonsten bei Opel als Ersatzteil bestellen...aber was die kosten ?(

• Die haben 3 oder 4 halterungen...einfach gesteckt...aber sehr instabil, brechen super schnell ab... also nix für dicke fingers, eher was für leute mit vieeeel Gefühl...(nicht in der Hose! in den Fingern !)... :D

• Zitat

Original von fyolek
    ja genau sind nur angeklipst! ein mist ist das, die sind nicht stabil!

Mein unterstes Lautsprechergitter hat auch irgendwie einen Riss abbekommen :(

Bin dann mit einer Nagelfeile dran und hab rumgedrückt, ein paar Ecken eingeknickt und mich rumgeärgert. Als ich dann aufgegeben habe und mein "Werkzeug" rauszog, ist alles in die richtige Position gesprungen, und man kann kaum noch erkennen, daß da mal was kaputt war :app:

Muss ja auch mal was gut laufen ;)

• Ich hab mir Boxen gekauft.Da die danach an die Lautsprecherabdeckungen angeschlagen haben,habe ich die Abdeckungen ausgebaut.Da die Lautsprecher knallrot! sind,sieht das voll schei..e aus.Was könnt ihr mir da empfehlen?Ablage ist grau.

• @ sam
    was für riesenboxen hastn du?
    wieviel cm?

kannst du nicht die abdeckungen nehmen, die direkt bei den boxen dabei gewesen sind?
    das wäre doch ne möglichkeit oder?