Beim caravan welche Seitenschweller ?

• Ehrlich gesagt finde ich alle drei einfach nur hässlich. Gibt es für den Caravan keine Schweller von Rieger. Die finde ich nämlich total geil die werde ich für meinen auch noch irgendwann mal holen. Marco

• ich muß schon sagen...was wollt ihr?!
    billigen schrott oder qualität...sacxhen die passen und halten?!
    also ich zahle lieber mehr und habe nicht so ein ebay schrott, der nach nix aussieht!

• Ja dass die viel teurer sind weiss ich auch. Schönes Tuning ist nicht billig. :D Aber findest du die Schweller von E-Bay gut. Ich finde die nichts, aber muss jeder selber wissen. Du wolltest ja eine Meinung hören. Deswegen verstehe ich nicht was dass soll mit dem Smiley. Naja

• @ Maverick

Genau mein Reden. Ich finde die von Rieger eigentlich geil. Die Dinger von E-Bay sind nichts. MfG Marco

• @ Red V6

das mit dem Smiley war nicht negativ gemeint das sollte eigentlich ausdrücken das ich selber nicht weiß was besser ist klar die von Rieger sind super. Mal schauen.

sorry :D

• Kein Problem. Dann habe ich wohl was falsch verstanden. Die Nacht war doch einiges zu kurz. :D
    MfG Marco

• @ Maverick_ger

danke für den Tipp ich werde gleich mal kontakt zu Taz2Coll aufnehmen mal schauen was dre dazu sagt.

ersma

• ich würd wie gesagt die dinger vom facelift nehmen..die sehen super aus...und sind nicht übertrieben fett gemacht. zumal eintragungsfrei! 100% passgenau! qualität eben!

• kein Problem !

Mir fällt es im MOment nicht so leicht die richtige Entscheidung zu treffen muß eben auch ans Konto denken. ich weiß ja immer noch nicht genau was die Reperatur von meinem F 18 beim freundliuchen nun genau kostet. Deshalb fahre ich derzeit so`ne schlechte Laune . Echt nochmal Sorry

Hab ja vorne auch die Lippe von Rieger weil sie so g..l aussieht.

Abwarten und Hopfen trinken

• he maverick.ger sind die originalen nicht mit Stiften fest gemacht ? Die von Rieger werden doch bestimmt nur geklept oder sehe ich das falsch ?

PS: Lieber fragen bevor man falsche Entscheidungen trifft.

Salute

• Hi !

Bin auch mal wieder im Forum

@gecko

hab dir schon ne pn geschrieben.

Für @lldieandern

Die Passgenauigkeit von den original-Schwellern is wirklich toll.
    Aufpassen muß man jedoch bei der Befestigung da die am Fahrzeug bis Fhgst-Nr einfach gesagt fehlen.
    Ist aber kein Probelm die nachzurüsten.

Bis dann

• hi taz! alter schwede...

mir ist ein malör mit deinen pics passiert..habe versehentlich die bilder gelöscht...hatte sie aber ausgedruckt. dat tut mich leid...kannst den ausdruck haben! klasse quali!
    haben dich schon vermisst hier! mein FW von H&R ist geordert und kommt am mittwoch rein! 55/35...freu mich schon volle elle!
    dann mach ich mir evtl noch die rieger lippe drunter..die sieht soooo genial aus!

• @taz2cool

vielen Dank habe Ich bekommen und beantwortet.

danke dafür

@maverick_ger
    wie weit hast Du deine Radläufe gezogen damit Du Dir ein 55 / 35 Fahrwerk einbauen kannst bei 7,5 x 17

Ich fahre auch 7,5 x 17 Keskin KT5 und bin mir nicht mal sicher ob ich ein 40 - 45 Fahrwerk runterbekomme.

• Also mir persönlich gefallen die von Rieger am besten. Werden einfach nur geklebt, und an den Seiten in den Radkästen mit Nieten befestigt. Zum Preis: Ich finde Rieger hat eine sehr gute Qualität, denke wenn du hängen bleibst, sind die um einiges stabiler als die auf deinen Fotos.
    @Maverik Die Rieger Lippe ist echt genial, hatte die auch dran bevor ich die Stosstange gekauft habe. Aber du musst echt vorsichtig sein, der wagen kommt dann vorne ein gutes Stück dem Boden näher.

• @Maddog81

Ich glaube ihr habt mich überzeugt ich werde mir wohl nächsten Monat die Schweller von Rieger kaufen 125 € pro Seite ist doch OK.

Was mag das lacken der teile kosten ?(

PS. Wie ist es mit der Passgenauigkeit ?

• Also bei mir haben die ohne probleme gapasst. Und zudem sind die noch eintragungsfrei!!! :] . Lacken wird auch nicht die Welt kosten. Aber glaube mir mit denen machst du nichts falsch. Top Optik finde die schönsten schweller die im moment auf den Markt sind.
    Meistens wenn die Essen Motorshow ist, haben Rieger noch Rabatt auf die Teile. Auch für Maverik interessant.

• Hallo!
    Also auch ich rate dringenst von den oben erwähnten Seitenschweller ab!:fire: Bin auch drauf reingefallen und habe mir die ersten ersteigert. Die Länge paßt zwar aber die Teile müssen regelrecht verbogen werden um sie am Auto anzupassen. Zudem sehen sie noch SCh**** aus!!!
    Habe mir nun die RS4 besorgt. Müssen zwar auch noch angepaßt werden sehen aber besser aus und die hat nicht jeder.:rolleyes: Die von Rieger sind aber selbstverständlich unschlagbar!!!!!!!!!!

Gruß
    Andy
    -DJ-Panic-