Kadett zum Ausschlachten

• Hi ich habe ein kleines Problem. Ich habe bei ebay einen Kadett für 2euro ersteigert. Dort wurde von Fahrbereit gesprochen. Nun ist leider das Problem das der Verkäufer im VOrfeld nicht mitgeteilt hat, das der Wagen auf dem Abstellgelände der Polizei steht. Darauf hin habe ich dem Verkäufer gesagt, das ich diesen Wagen dann nicht nehmen kann. Das war soweit auch alles ok. Bloß jetzt will derjenige die ebay Gebühren. Und das sind laut ihrer Aussage 30euro! Nun will ich einfach mal durchfragen ob jemand nen Kadett ( der Wagen selber fährt noch) für 30 euro zum ausschlachten haben will.
    Wäre echt sehr glücklich wenn sich jemand finden würde!!!
    DANKE

• wo ist das problem? er hat dir wichtige sachen verschwiegen und dann hast du das recht von diesem vertrag zurück zutreten. ausserdem bekommt er die ebaygebühren zurückerstattet von ebay wenn der vertrag nicht zustande kommt. was ist es denn für ein kadett

• also er steht in berlin. fotos gibt es leider nicht
    in berlin steht er auf dem abstellegeländer der berliner polizei.
    der besitzer hat mir gesagt,der wagen fährt wie ne eins und hat ihm noch nie im stich gelassen. war ein älterer mann. der wagen selber hat sehr viel rost und verliert öl. mann muss also ne menge liebe investieren damit der wieder perfekt ist. aber zum ausschlachten würde ich sagen ist er perfekt.

• und wie ich sehe hast du ja auch einen kaddi. das trifft sich ja ganz gut,den teile wie getriebe oder scheiben oder ähnliches kannste ja verwerten

• Also,wenn der Herr verschweigt,das das Fahrzeug bei der Polizei steht,ist dies meiner Meinung nach Betrug und das E-bay 30 € verlangt bei einer Auktion von 2 € kommt mir auch spanisch vor.
    Im Zweifel wende Dich an E-bay,die haben eine Schiedsstelle,hat mir auch mal geholfen.

• hey! danke für den tipp!!
    werde ich auf jeden fall machen,wenn es sich nicht anders regeln lässt