Moin Moin,
und guten nabend sagt mal ich suche Klarglasrückleuchten bzw. LED-Rückleuchten für einen Vectra Caravan wo gibts sowas ?
Kann mir jemand helfen ?
Moin Moin,
und guten nabend sagt mal ich suche Klarglasrückleuchten bzw. LED-Rückleuchten für einen Vectra Caravan wo gibts sowas ?
Kann mir jemand helfen ?
Hab ich noch nie nicht irgendwo gesehen!
NAJA HÄTT JA SEIN KÖNNEN WEIL BEI eBAY GIBTS DIE FÜR ALLE MÖGLICHEN aUTOS NUR NICHT FÜR MEINEN vECCI: sCHADE
weil es de noch ne gibt sind aber glaub in planung
ZitatOriginal von Gecko
NAJA HÄTT JA SEIN KÖNNEN WEIL BEI eBAY GIBTS DIE FÜR ALLE MÖGLICHEN aUTOS NUR NICHT FÜR MEINEN vECCI: sCHADE
Ja, warte lieber ab, bis einer der großen Hersteller wie InPro oder MHW da was anbieten.
Bei Ibee wird viel billiger, drittklassiger Schrott verkauft. Am Ende passts dann nicht richtig, und nach ein paar Wochen ist Wassereinbruch!
Kann ich mich nur anschliesen. Habe mir für meinen Corsa Rückleuchten bei Ebay gekauft. Passten nur ganz schlecht und die Dichtungen waren schnell durch. Lieber etwas mehr zahlen aber dann richtig gute wahre.
Na dann werde ich mal abwarten ob es die Bald gibt. :kiss:
Ich hoffe auch das die Klarglasrückleuchten bald raus kommen. Aber ich glaube da noch nicht wirklich dran weil irgendwo stand mal dass die Nachfrage zu gering wäre. Die sehen bestimmt super auf dem Vectra aus. Irgendwo habe ich mal einen Vectra B mit Klarglasrückleuchten von einem Lexus gesehen sah super Geil aus Aber ich schätze das war viel Arbeit. MfG Marco
Ja das soll passen aber nicht beim Caravan.
Abwarten in der Ruhe liegt die Kraft...
ja ich bin auch mal gespannt wann die rauskommen und was die kosten werden
gruß michael
hi,
ob die für den caravan kommen hab ich kein plan aber die für ein STH und FlH gibt es schon hab sie schon paar monate auf mein wagen. wen ihr die sehen wollt müsst ihr mal morgen oder übermorgen in die galerie 44 gucken.
Echt!?
Jetzt erzählt mal mehr.
Klarglasrückleuchten für den Vectra B?
Von welcher FIrma?
Auf für die Facelift Modelle oder alles ohne Facelift?
Mit LED-Technik?
Los mehr info..... *ungedult*
cu
Wie die gibt es schon Du meinst bestimmt für vorne. Aber für hinten habe ich die noch nirgendwo gefunden. Ich suche jeden verdammten Tag nach den scheiss Rückleuchten aber die gibt es nirgendwo. MfG Marco
Also es geht nur um Rückleuchten.
Rück wie hinten!?
Klar weil du ja was vom Caravan gesagt hast die Front sind ja alle gleich
Hmmm also schnell Info´s
cu
Och nö ned unbedingt dich gemeint, sorry sollte jetzt deutlicher werden.
Ich hab es nur nochmal betont umwas es gehen soll.
Naja wir werden sehn
cu
Ganz toll erst werden wir verrückt gemacht mit den Rückleuchten( will ich unbedingt haben) und jetzt kommt nichts mehr. Keine Antwort geschweige denn ein Pic. Ja Toll. Marco
Ach kommt doch noch was. Das sollen die sein. Die sehen aber bescheiden aus. Gefällt mir nicht so gut dann hole ich mir doch lieber schwarze oder weisse Rückleuchten. Woher hast du denn jetzt auf einmal das Bild? Ist das der Wagen von APAC? Marco
jup mir gefallen sie sind von ihm ja ich habs auf mein servergestellt und zur verfügung gestellt!
cu