opel speedster

• was haltet ihr vom opel speedster? lohnt es sich, dass ich ihn mir übers wochenende mal ausleihe?

• Der Wagen ist nicht schlecht,wenn Du aber größer und etwas kräftiger bist,bitte nicht alleine fahren.Beim Aussteigen könntest Du Probleme bekommen.Außerdem kommst Du dann nicht mehr in den ersten Gang.Ein Arbeitskollege ist ihn nach mir mal gefahren,und hatte diese Probleme. Ist schon lustig,wenn so ein staatlicher Kerl nach Hilfe beim Aussteigen fragt ;).
    Wenn Du auf Speed und Auffallen stehst,bitte leih Ihn Dir aus ,aber vergesse nicht,das Du Ihn wieder abgeben mußt.Ansonsten gibt es keinen vernüftigen Grund diese Hasenkiste auszuleihen ;)

• Bin ihn auch schon gefahren ist der burner schlecht hin wenn ich die kohle überhette würde ich mir das ding gleich heute noch kaufen.

Probefahrt bei Opel-2x!! Man(n) ist sofort süchtig!!

Die show gehoert dann dir mit dem Auto. :respekt::rolleyes::rolleyes:

• also schlecht finde ich den net !! und erst der neue von opel in der bild zeitung !!!! :rolleyes::rolleyes:
    was kostet so das ausleihen übers wochenende für so nen speedster `??? mfg olli

• S P E E D S T E R fahr´n is total geil und macht auf jeden fall abhängig.

Hatte ihn mal auf der Autobahn gehabt und das Gefühl bei 230 is sagenhaft. Ausleihen lohnt auf jeden Fall!

olli
    Preise sind unterschiedlich, bei uns:
    Autohaus Funke: 160 Euro, 500 km incl.(Wochenende), ab 23 Jahre (Rheda/Wiedenbrück)
    Autohaus Knemeyer: ca. 230 Euro, 1000 km incl. (WE), ab 23 Jahre, 100Euro Pfand (Gütersloh)

• Schliesse mich allen an...Speedster fahren ist einfach GEIL ! :]

Aber wie Andy schon schrieb wenn Du größer und/oder kräftiger bist kann`s Probleme geben.

Ich bin 1,75 m und hatte schon so meine Problemchen beim Ein- und Aussteigen...also eher beim Aussteigen...am besten Du setzt Dich zuerst mit dem Poppes auf den Rahmen, leicht drehen und ein Bein nach dem anderen raus :D

Mit Beifahrer wird`s auch ein bissel eng, aber das Fahrgefühl lässt einen alles vergessen...*träum*

Ich werd ihn mir wohl auch nochmal ausleihen.... :]

• bei uns kostet er 190€ und is erst ab 25...

naja ich weiß ned was an der schüssel so toll sein soll.
    ich find das ding nur abgrundtief hässlich und naja..
    ich würd das vieh noch ned mal geschenkt haben wollen :(

Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

© Willy Meurer (*1934)

• das vieh ???? muuuuuhhhhh !!!! :D:D:D:D der soll ganz gut fahren so wie ich gehört habe !!! mache bilder wenn der große olli im kleinen speedster sich reinzwengt !!!!!! mfg olli

• nen ferkel in einer Kuh... *lol*

nettes bild ;)

*joke*

Ich fahr:

© Willy Meurer (*1934)

Einmal editiert, zuletzt von GiNsPaCe ()

• lol
    olli baut bestimmt dann seine anlage um (in den speedster ) für die probefahrt :D

gruß michael

• @Bombercut

ich glaub da hast du völlig recht, der wäre so irre :D

mit dem Turbo kannst du Porsche ärgern :D

Ich fahr:

© Willy Meurer (*1934)

• bei uns opel franken:

1tag: 75 euro 100km
    WE: 230euro 300km
    eine woche: 350euro 600km

werd mir den mal leien gehn...bin ja klein und schlank..der merkt meine 60kg dann nichtmal...
    aber hässlich isser...das ziehe ich den lotus vor!

• steck die 230€ (immerhin 460DM!!) in den Vectra! Da hast du viel mehr von, vor allem viel länger :]

Ich fahr:

© Willy Meurer (*1934)

• wieso..kann mir den doch mal für einen tag leihen...zusammen mit der nachbarin...dann gehts ja. die findet den superklasse...hat nur keinen lappen. dann soll sie auch mitzahlen.
    um geld...mach ich mir keine sorgen! :D

jedenfalls nicht wenn es dann 37,50euro sind!

• und neben bei mal schnell über die Nachbarin rüber ... jaja Maverick... tztztz

Ich fahr:

© Willy Meurer (*1934)