Chrom Türgriffe

• Hi
    Passen die verchromten Türgriffe aus dem Vectra B ab 2.99 glaub ich, eigentlich auch in den vor dem Facelift?Wenn das gehen sollte weiß vielleicht auch jemand wie man sie wechselt?

mfg Stephan

• Hi blitzfan,
    genau den selben Gedanken hab ich letzte Woche auch gehabt.Vom Optischen her müsste das passen,bin schon auf die suche nach ein paar gebrauchten zum Testen hab aber bis jetzt noch nichts gefunden.Wenn das passt bestell ich mir sofort ein kompletten satz.
    m.f.g.

• Hi
    Hab mal in anderen Foren gesucht und festgestellt das die passen sollen.Wäre auf jeden fall eine nette optische aufwertung.

mfg Stephan

• meint ihr die innen oder die außen??

hab fei noch keinen gesehen wo die Außentürgriffe verchromt sind...
    bei welcher Edition bzw. Modell is das soo??

• Ja die müssen passen, von der Optik tot schick, macht das Auto innen etwas edler, aber mußte laufend putzen, wenn du viel unterwegs bist!

Mfg
    Sven

• Hi
    Ein freund von mir hat sie bei Opel bestellt, er bekommt da ein paar prozent, ein vorderer kostete mich ca. 11,50€, hab aber auch nur die vorderen getauscht.

mfg Stephan

• ich kram das uralte thema mal aus, hatt mir gedanke darüber gemacht ob die chrom innentürgriffe vom b facelift in den vectra a passen???
    hab mich da mit nem kumpel gestern unterhalten er meite passt net.
    hat das von euch schonmal einer versucht.
    oder gibt es ne alternative zu den normalen schwarzen nicht lackierfähigen innengriffen

Ist mir scheiss egal wer dein Vater ist - wenn ich hier angle wird nicht übers Wasser gelaufen ! ! !

Es muss immer aufwärts gehen. umbau c20xe---> [c30xe]
    Abschlepppen - 150€
    Gerichtsverhandlung - 500€
    Nachschulung - 1000€

Der Blick der Polizisten als ihnen der Prüfstand um die Ohren fliegt - Unbezahlbar

• Es geht vielleicht nucht Plug & Play aber generell ist alles möglich!! Warum nich die kompletten Griffe vom B modifizieren und in den A Bauen?

• problem beim b ist der läuft nicht gerade nach hinten aus so wie der vom a vectra.
    aber ich werde es die tage mal versuchen. mit dem beledern halte ich für keine gute idee, denke nicht das dies halten wird.
    noch zunmal das leder nach nem monat aus sieht wie sau, da du es ständig angreiffst.

Ist mir scheiss egal wer dein Vater ist - wenn ich hier angle wird nicht übers Wasser gelaufen ! ! !

Abschlepppen - 150€
    Nachschulung - 1000€

Der Blick der Polizisten als ihnen der Prüfstand um die Ohren fliegt - Unbezahlbar

• Naja ernie besorg die auch die abdeckung für die innentürgriffe vom Vetcra, schneide die vom Vectra a großflächig aus, das der Vectra B Hebel passt, danach das passende Teil vom Vectra b russchneiden und in deine Griffe (das Teil zum festhalten, nicht der zum öffnen) basteln und wieder schön machen, GFK etc... oder eben die Türverkleidungen verändern und so die kompletten Griffe (zum Festhalten und Tür zu ziehen) vom Vectra B anpassen!

• naja .. also mit dem kleber was ich hab wird des schon halten.
    das man es immer wieder mal putzen mus ist auch klar... dafür sieht es auch edel und gut aus... net einfach 0 8 15
    ist auch auch die frage mit welcher farbe... ich mach es in feuer rot.. da ist es net so wild... wenn du das sandbeige machst ist es empfindlicher...
    wege dem hab ich meine beige ausstattung auch verkauft.. schnautze voll gehabt wege dem putzen... ist auch alles geschmacksache...

haste mal überlegt alles vom vectra b einzubauen... armarturenbrett.. türverkleidungen...

• und wer macht mir die arbeit. :D ^^
    und das b a-brett finde ich nicht so schön. wenn dann das tt-brett wie die "graue eminenz".
    türverkleidung könnt ich mir gefallen lassen, da dort das boxensystem getrennt ist..
    naja mal morgen gucken ob das irgendwie passt.

Abschlepppen - 150€
    Nachschulung - 1000€

• bin mal gespannt auf Endergebnis könnte mir aber auch vorstellen das es machbar ist wär dann mal wieder was neues was nicht jeder hätte ;)

• mit den halten würde ich mir auch keine Sorgen machen wenn man nicht
    gerade Patex Kleber benutzt, sondern ein richigen Lederkleber. Aber hast
    du die mal Gedanken gemacht, ob der Griff dann noch von alleine zurück
    geht oder überhaupt zu bewegen ist?. Glaube nicht, dass dort soviel
    Platz ist das da noch Leder zwischen passt.

• das ist alles kein problem....
    da mus halt etwas weggeschliffen werden..
    so habe ich es auch an meinem aschenbecher gemacht ...ist zwar mit stoff aber trotzdem muste ich etwas abschleifen...
    genau so beim handschuhfach öffner.. da must auch was wegg.. das es wieder gängig wird...