Lackieren...

• Hi Jungs! (und Mädels!)

Ich habe da jemanden, der würde mir den hinteren Kotflügel auf der Fahrerseite und die Heckklappe für 300,- € komplett neu lackieren...

Wollte mal wissen, wie der Preis ist...denke das ist doch ein gutes Angebot, oder ??? Bin da nicht so informiert, was das lackieren in Punkto kosten angeht...

• für 300 würde mir der lacker wo pieps sein auto jetzt ist die komplette linke seite machen inkl. stoßstangen (was ich nun aber nicht mehr machen tue)
    der preis is in ordnung

• es kommt auch darauf an ob er es unter der hand machen läßt oder auf rechnung unter der hand würd ich auch sagen etwas weniger auf rechnung geht der preis i.o.

• Naja 300 für Seitenwand und Heckdeckel ist Meiner Meinung nach zuviel Kohle. Ich habe für meinen Astra GSI denn Ich vor einem Jahr verkauft habe 1.500 Europa bezahlt. Komplett Lack innen und außen Cabrigelb von Opel (Astra Coupe Farbe) inkl. spachteln. War super Arbeit vom Lacker.

Aber ist eben von Bundesland zu Bundesland anders. Vorallem mein lacker fährt selber Opel. :respekt:

• der preis ist ok :]

vielleich macht er das auch ohne rechnung da bekommste es evt.auch billiger .frage einfach mal

gruß michael