ZV, elektr. Fensterheber, elektr. Aussenspiegel

  • Hi,
    möchte demnächst ZV, elektr. Fensterheber und elektr. Aussenspiegel nachrüsten.
    Mein Problem ist, dass ich nicht weis wie ich den Kabelbaum anschließen soll(meine nicht an den Geräten)!
    Wo kann ich den Anschluss dafür finden?


    Habe einen Vectra A.


    Bedanke mich im Vorraus.

  • Hallo, das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal :D Also Bei dem Vectra A bin ich selber nicht so der Freak, aber ich habe eine ZV und Fensterhener bei einem Omega A eingebaut, dafür war es nur wichtig irgendwo Strom her zubekommen und dafür gibts wohl ein paar Möglichkeiten, aber sicher kann dir ein anderes Mitglied mehr helfen!


    Mfg
    Sven

  • Hallo, einen Stromlaufplan habe ich, glaube aber nicht das du dennlesen kannst, man sollte da schon in der Richtung sehr Fit sein, also ich habe da auch ein paar Probleme mit ;(


    Mfg
    sven

  • Hi hi,
    Stromlaufplan habe ich hilft mir aber nicht viel weiter.
    Gibt es da nichts anderes was mir helfen könnte, oder brauch ich eigentlich doch nur einen Stromanschluss?



    Gruß
    Thomas

  • Hallo, meiner Meinung nach ja! Weil sonst ja nichts funzt, was hast du denn für Kabel bei den Sachen, sind da viele Verschiedene? Warst du schon mal bei deinem Händler, da sagst du einfach, du willst mal mit dem Elektricker sprechen, der hilft bestimmt genauer weiter!


    Mfg
    Sven

  • Hi,
    an de Kabelbaum sind anschlüsse für EFH, ESP (Aussensp.), ZV.


    Wenn alles nicht hilft muss ich zu den Super-Pfeifen.


    Mal schauen.....


    Danke für die Hilfe!

  • HI!!!
    Ich hab ein Problem mit meiner ZV.
    Letztens bin ich über so einen besch... "Langsamfahrhügel" gefahren und dann ist die ZV plotzlich zugegangen. Danach hat sie sich nichts mehr getan!! Was könnte es haben???
    MFG Waudl10 aus Ö

  • AlEx


    Hi!!
    Also SIcherung ist keine durchgebrannt und ob ein Kabel abisoliert ist, weis ich nicht, ich will mein AUto momentan nicht total zerlegen!
    Ander Farge noch: Wie hast du die Blenden der Lüftungsdüsen herausbekommen um sie zu lackieren??


    Mfg Waudl10

  • Vielleicht ist auch einfach nur der Erde-Pol locker geworden! Dann musst du aber den gesamten Kabelbaum nachsuchen ;(

  • hi
    @ thomas h soweit mir bekannt ist, ist der hauptkabelbaum schon mit allen anschlüssen versehen du müßtest also bloss noch die anschlußstellen suchen und die neben kabelbäume instalieren und dabei auf die farben achten ich hoffe mal du hast kein gl modell den da weis ich nicht ob da nur die minimumkabel zum betrieb eines autos drinn sind
    @ waudl 10 die lüftungsdüsen sind bloss eingeklippst mußte mit einem malerspachtel vorsichtig aushebeln aber darauf achten das daß amaturenbrett nicht beschädigt wird ist nähmlich nur aufgeschäumt aber mußte mal im forum suchen wurde schon paar mal gepostet zu deiner zv haste mal das relais für die zv überprüft oder der stellmotor ist im eimer
    mfg marco

  • könnte dir für hinten die elektr. Fensterheber besorgen!
    Baue sie mit Kabelbaum vorraussichtlich am Samstag bei jemanden aus!

  • Doch ich hatte ne Gl Ausstattung, da ich nen alten 4x4 habe!
    Aber die Hauptkabelbäume unterscheiden sich trotzdem!
    Egal, läuft schon lange alles, ihr braucht mir keine tips mehr geben - trotzdem vielen dank!!!!!!!!!! :D