Böser Blick

• Hallo !!

Habe einen Vectra A face, und habe mir bei MHC-Motorsport einen Böser Blick gekauft, und wollte fragen ob jemand schon bei einem Facelift den Böser Blick dran hat!!

Weil bei mir sieht es ziemlich knapp aus mit vorbeikommen an den scheinwerfern.

Was soll ich tun? MHC sagt ich solle auch besser das ganze verzinnen!

Was soll ich nur tun?

Meinungen gefragt:

MfG Hendrik

• Hallo !!

Habe einen Böser Blick aus Metall den ich anschweißen will.(Verzinnen muss?)

MfG Hendrik

• hi

also anschweisen komplett würd ich nicht sondern ihn anpunkten und dann um schluß alles verzinnen da läufst du nicht gefahr das dir die motorhaube wo geschweißt wurde anfängt zu rosten

• Hallo !

Ja aber es sieht richtig knapp aus wegen den Scheinwerfern! (Facelift)

Gibt es da ein Trick, oder muss ich mir die normalen Vectra A Scheinwerfer holen?

Gruss Hendrik

• also ich habe auch einen aus metall....habe den vectra vorm facelift .... das passt dann alles!! :]

mein blick aus metall ist auch verzinnt... (Empfehlenswert!!!) :]

• Hallo !

Schön wieso passt der bei mir nicht?

Habe auch ein Facelift und böser aus metall.

Kannst du mit bitte ein paar Fotos schicken?(wenn es geht von allen seiten!

Danke Gruss Break

• da brauchste eigendlich die motorhaube bei den 4 schrauebn wo die festgemacht ist nachstellen....das sind extra dafür Langlöcher drin!!

so passt alles!!! :]

• normal brauchst die nicht nach vorn holen weil wenn man de mhv etwas runder baut als erst etwas weiter nach vorn und dann runter passt es auch. aber nicht zu weit nach vorn gehen nur so weit das man noch luft zwischen scheinwerfer und mhv hat so in halben cm ugf.

• sag mal stehen deine scheinwerfer über diese metallleiste unterhalb über oder sind die bündig ?!

• bei mir stehen sie etwas über aber ist nicht viel weil hab zwar einen bj 90 hab aber schon die faceliftscheinwerfer drin

• Zitat

Original von maci
    sag mal stehen deine scheinwerfer über diese metallleiste unterhalb über oder sind die bündig ?!

Hallo !

Muss ich ersteinmal schauen.

Ich habe den Böser Blick bei dem gleichem Händler wie du gekauft (aus Metall).
    Hast du auch einen Facelift? Wie sieht es bei dir aus?

Gruss Hendrik

• darum gehts ja...wie ich rausgefunden habe scheint es verschiedene baureihen beim vectra zu geben...da scheint es alte karossen zu geben diemit alten scheinwerfern ausgerüstet sind und neue karossen mit den facelift scheinwerfern...

bei beiden schliessen die scheinwerfer mit dem metall bündig ab....

aber dann viel mir auf dass meine scheinwerfer 2cm über das metall hervorragen und bekannter meinte dass das nicht normal ist...mal mit nem anderen facelift verglichen und bei dem war das nicht...

deswegen gehe ich mal aus dass es auch vectras gibt die die alte karosse haben aber die ganzen facelift sachen montiert haben und es deswegen nicht passt :(

bin dann bei mir hingegangen und habe die unterste der 3 scharauben vom scheinwerfer (die am blinker sitzt) rausgeschraubt...den scheinwerfer nach hinten gedrückt bis alles bündig abschliest...und dann die schraube neu reingeschraubt...auf einer seite war die plastikaufhengung des scheinwerfers dann komplett hinter der schraube die dann als stopper diente und auf der anderen seite habe ich ein neues loch durch die aufhengung geschraubt...ging alles recht fix und sieht nun super aus...das beste ist dass der blick jetzt nicht mehr so straff drauf sitzt sondern nen mm platz ist also auch kein rost mehr kommt *freu*

• Hallo maci !!

Das Probier ich mal aus und werde dann mal schreiben wie ich es gemacht habe!! :]

Gruss Break