Standlichtlampen Glas oder Metallsockel?

  • Hallo,


    will mir heut Nachmittag neue Standlichtlampen für meinen Vectra B mit Xenon-Scheinwerfer holen. Brauch ich die mit Glas oder Metallsockel?

  • Hi,


    ich weiss du hast die Antwort in meinem Stammforum schon erhalten aber man kann es ja noch ergänzen:


    du brauchst Glühlampen mit Glassockel.


    Gruss
    Bave

    once again back is the incredible !!!
    Opel Vectra A 2.0i / BMW E39 525i Touring / Audi A3 1.8

  • warum erst fragen einfach ausbauen vorm kauf und verkäufer aufn tisch legen :tongue::rolleyes:


    opel war schon immer glassockel bei den standlichtlämple

  • So hab die Birnen jetzt drin. Philips Blue Vision Ultra Sieht echt verdammt cool aus in Verbindung mit Xenon. Kann ich nur empfehlen.

  • Hi Jochen !
    Mal ne frage könntest du vielleicht mal ein paar bilder von deinem Standlicht da hier ins Forum stellen ?? Des wäre super


    PUMBA

  • jo das währe nett ich verkaufe die teile und würde gerne wissen wie die so aussehen was ich da verkaufe