Es wird Sommer, die Mädels tragen wieder bauchfrei ;)

  • ihhhh


    da denkt man an ne schicke schlanke 20 jährige


    und was sieht man? einfach nur :cry:

  • *würg*


    Meine augen sollten mein Herz schützen.


    Also meine ist ja auch net vollschlank aber das ist ja nun echt abgrundtief hässlich. wie kannst du sowas nur hier einstellen willst du das ich ein herztod erleide

  • Das kam bei mir eben via Email in den Postkasten und ich dachte mir, dass ich euch sowas nicht vorenthalten darf ;).
    Nehmt es als Anregung "bessere" Pics zu posten ;).


    Gruss Lars

  • das iss mal wieder eine frau wie ein cadillac....


    und.... 20 iss die bestimmt auch schon.... :D

  • @ ellbee


    Dann musst du das bild von vorher aber auch wieder reinstellen.......sonst passen


    a)die ersten Kommentare nicht mehr
    b) Die jetztigen wissen nicht mehr was der Witz überhaupt war


    Ps:Die gefallen mir auch besser wie das erste bild :D


    Gruß

  • Würde ich ja gerne machen, aber das liegt nicht in meiner Macht. Das ursprüngliche Bild wurde von den Mods als eher diskriminierend als als lustig bewertet und dann zensiert. Ich persönlich hab über das ursprüngliche Pic auch geschmunzelt, aber es hat ja nicht jeder den selben Humor, so dass man sich durchaus drüber streiten kann, ob das Bild jetzt lustig war oder nicht.


    Da das Bild schon einmal "zensiert" wurde, kann ich es leider nicht nochmal posten, will ja hier keinen Kleinkrieg mit dem Mods anfangen, den ich eh verlieren würde ;).


    Die einzige Möglichkeit, zur Aufklärung beitragen zu können, die ich sehe, ist eine kleine Beschreibung des Bildes, für alle, die nicht mehr die Möglichkeit haben es sich anzuschauen.


    Also:


    Es handelt sich um eine recht kräftig gebaute Frau, mittleren Alters, die auf einer Bank sitzt. Sie trägt ein knielanges Kleid, bei welchem ihr Bauch, in sitzendem Zustand, unten raus hängt.

  • Hm also ich muss sagen anfangs war da ein anderes bild diese 4 frauen sind doch mal wieder ein Blickfang.

  • Ich bin für Gleichberechtigung.


    Das wird Birni sicherlich gefallen ! :D




    Wer was sehen will klickt hier auf ------->[URL=http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.clemi.netsquad.de/bud/belly6.jpg&imgrefurl=http://www.clemi.netsquad.de/bud/buddha.html&h=664&w=756&sz=16&tbnid=k12jEKSUhqUJ:&tbnh=122&tbnw=140&hl=de&start=95&prev=/images%3Fq%3DBauchfrei%26start%3D80%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26rls%3DGGLD,GGLD:2004-43,GGLD:de%26sa%3DN]Waschbärbäuche[/URL]

  • das ist noch klein ???


    na dann bin ich ja beruhigt dabnn kann ich ja noch zulegen


    wobei das will ich ja nichtmal in will ja in die andere richtung.

  • Zitat

    Original von Gerhard
    ...Sind halt noch keine Männer............ :D



    ...jo damit kann ich leben! :D

    Einmal editiert, zuletzt von vectra1970 ()