Unfall!!!!!!!!!!!!!!!

• hoffentilch die wollen mir rein reden das die stosstange vor schäden hatte und ich selber daran rumgefuscht hätte ich setz mich bestimmt vor mein auto und mache es absichtlich kaputt bestimmt scheis blondiene

• äähm...tiefflieger??? funktionieren bei dir die satzzeichen auf deiner tastatur nicht? habe da so ein problem mit dem lesen...(ich mach ja immer drei punkte ich deppppp) :D upsss...

tja...hab aucxh was zu sagen...ihr last euch alle schrotten...ich habe nen 87er polo geschrottet! jawohl ja...total platt. das beste war, mein alter vecci gt hatte nur ne kaputte beleuchtung vorne und nen kratzer auf der haube! :D:D:D

ich stand an ner kreuzung, nasse schuhe weil ich noch im garten war. naja, erster gang drinne, kumplung getreten, den polo überhauptnicht gesehen (eeehrlich!)...dann nach links geschaut. auto kam von links und denke noch, neee den läste noch vorbei, sonnst krachts evtl. naja...gekracht hatte es. weil ich kumplungspedal gerutsch bin und dann voll im 45grad winkel in den polo. genau die mitte.
    der fahrer muste sogar die tür aufstemmen, so verzogen war die.
    ein hässliches geräusch war es...dachte erst, mir währe einer rein, aber nööööööö...ich war der killer.
    hihi...polo platt...vecci nur 50euro schaden! :]:D

• jo..regelrecht abgeschossen....vom 1.opeljagdgeschwader in kempen. hoffe mal das es dabei bleibt bei dem einem chrash!

• mein letzter vectra hatte auch einen kampf mit einem+ golf. ist einfach reingefahren, rückwärts
    und für einen totalschaden hats auch gereicht...

• Hallo!

Akso ich hoffe ja das mein Vectra noch mindestens 1 Jahre ohne Feindkontakt bleibt. Dann habe ich auch endlich das geld bei einem SAF entsprechend um oder aufzurüsten. Aber ist schon blöd wenn man abgeschossen wird. Meistens ja immer dann wenn am ungünstigsten ist: man braucht das Auto, keiner kann einen fahren, niemand hat ein "leihwagen" und schlimmstenfalls hat man gerade geld reingesteckt und kann nicht man das nötigste reparieren das man wieder fahren kann.

In diesem Sinne beulenfreie Fahrt.

Mfg Matthias