Unfall!!!!!!!!!!!!!!!

• Bei mir ist es heut morgen auch mal wieder soweit gewesen. Ein neuer Polo drängelt die ganze Zeit hinter mir
    bis es zu einer Kreuzung kommt, da bremmst auf einmal das vorderste Auto stark ab, der Nachfolgende auch, ich natürlich auch , aber der Polo brauchte es nicht!
    Rums da sitzt er mir hinten drin.
    Das wars mit der 2000er Stoßstange und dem darunter liegenden Haltern und Gestänge.
    Na ja, war mal wieder ne weibliche Fahrerin... Braucht man ja nichts mehr zusagen.
    Zum Glück hat sie direkt zu gegeben das sie Schuld ist.

So, benötige jetzt die komplette Artikel-Nummer von der 2000er Heckstoßstange!
    Was wird das kosten mit Lackieren?

• wenn de sowieso gleich geld von ihr bekommst würd ich hin´ten dafür umbauen,....cleanen, heckdiffusor und und und....also gleich massnahmen ergreifen!! :]

• Nee werde in den nichts mehr rein investieren!
    Rostet mir unterm Arsch weg. Geld sparen und nen schönen 95er CDX aufbauen......

• ich hab da noch ne 2000er stoßstange am meinem Ex-2000er montiert...

also ich brauch sie ned mehr :D

Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

© Willy Meurer (*1934)

• Mal schauen!
    Werde glaube ich erst einmal meine alte motieren und dann die Kohle von der Versicherung fürs neue Auto sparen.....
    Aber wenn du deine Stoßstange kostenlos abgeben möchtest bin ich gerne bereit sie zu nehmen! :]

• irgendwie glaube ich, das an diesem Opel vs. VW mehr dran is als nur die "feindschaft" der fahrer, die autos selber müssen sich irgendwie magisch anziehen, immerhin war mir ja auch nen golf in die karre gefahren :)

naja mein beileid hast du auf jedenfall

MFG
    AMFA

PS: Hasse eigentlich die bullen gerufen?

• nene ned umsonst.... :))

naja da sehen wir´s doch am besten:

selbst die VW´s selbst haben gesehen, dass sie gegen Opel keine Chance haben, einzige Möglichkeit... Zerstören :rolleyes:

Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

© Willy Meurer (*1934)

• Ja klar habe sofort die Polizei gerufen!
    Habe einmal ne schlechte Erfahrung gemacht und seit dem rufe ich bei der kleinsten Sache die Sheriffs, wofür sind die sonst auch da. Zum Schutze bestimmt nicht!!!!
    :(
    Ich finde es garnicht so schlimm........ :]

• Bei meinem alten Vectra A hab ich auch monatelang gehofft, daß sich jemand erbarmt und mich von hinten nimmt! :rolleyes::D

Hat sich aber keiner erbarmt, nu isser wech und mein B-Vecci ist da! :app:

• Also war gestern kurz bei einem Bekannten der mir das Gutachten für mein Auto machen soll.
    Schon nach einer Minute sagte er zu mir das mein Auto einen wirtschaftlichen Vollschaden hat. Die Reperaturkosten liegen bei etwa 3500€-4000€!
    Werde heute nochmal hin fahren um Fotos fürs Gutachten zu machen.

Bin mal gespannt was da raus springt!!!!! :]

• meine geschichte mit den leitern kurz vor osl läuft immer noch hab heute von der gegnerischen versicherung den fragebogen bekommen :rolleyes:

• Thomas kauf dir doch nen Opel Astra OPC extreme :)
    und dann komm mal hier vorbei und lass mich fahren =)

MFG
    AMFA

• Wenn ich die Kohle hätte um mir so einen mal eben zu holen, würde ich dir gleich einen mit bestellen!

• ich hatte auch nen fight mit nem vw polo2.
    also ich sitze im auto auf nem parkplatz da kommt ein tiefer gelegter quitsch gelber tiefer polo und parkt rück wärts ein das war ein mäddel plötzlich krach fährt sie mir vorne rechts in die stossstange ich steig aus und sie gibt gas ja geil nummer gemerkt polizei gerufen die kamen haben sie gesucht dan kam sie zu mir nachhause den schaden zu begut achten und sagt da ist nix mein gutachter sagt schaden von 700 €
    Und jetzt geht die sache vor gericht hm..... scheis vw