Scheinwerfer / blau

• Hi!

weis einer obs h4 / h3 / standlichtbirnen gibt die richtig schön blau leuchten??

wenn ja wo kann man die kaufen?

• standlichtbirnen gibts net in h4/h3 sondern sind nur 5 w birnen wenn du keine leds nehmen willst wo wirklich effektiv blau sind nimm de blue vision di ham auch nen blau schimmer die hat ich vorher drin nu nimmer

• Also ich hab die Blue Laser Light von Conrad schon seit Jahren immer wieder drinne. (Aber nicht als Standlicht sondern nur Scheinwerfer. Standlicht hab ich auch die von Conrad aber die taugen nix...Kein Stück blau!).
    Ich find die Leuchten richtig Blau und sind auch nach STVZO zugelassen.

Greetz

• also die von conrad hab ich auch... die sind bei dir blau??
    ich hab auch blue laserlight, aber die sind stinknormal gelb :-(
    kannst mir mal nen gefallen tun und bei dir auf die h4 gucken was da drauf steht? bei mir steht irgendwas von future light drauf, vielleicht haben die ja bloß falsch geliefert weil im katalog ist ja auch ein bild wo die blau sind...

• Also ich hab mir auch gerade wieder welche bestellt gehabt.
    Steht eigentlich auch Blue Laser Light auf der Packung drauf.
    Kann aber sonst nochmal genau schauen...
    Problem dabei ist nur dass die nach gewisser Zeit Ihre Leuchtkraft(Blau) verlieren.

• danke,
    und wie lange halten die so?
    ich denke mal die haben bloß falsch geliefert,
    hab zwar die bestellnr. von blue la li genommen aber future light gekriegt..
    was hast du denn für ne best.nr. genommen?

• Bei mir wars die 852260 für H4.
    Future Light gibts aber auch bei Conrad, sind auch etwas teuer. Wenn die Dir nur den Blue Laser Preis abgerechnet haben hast nen Schnäppchen gemacht ;--)
    Wie lange die halten kann ich nicht genau sagen, aber gehen höt öfter kaputt als andere und verlieren mitz der Zeit den blauen Schimmer. Aber das siehts ja wenn Dein Licht nur noch normal Gelb/Weiss leuchtet.

• ja schnäpchen schon, nur das die nicht so pralle sind.. so mehr rötlich......
    na ich werds nochmal probieren..
    hoffe diesmal klappts!

hast denn davon mal nen foto? in der galerie?
    auch die blaue innenbeleuchtung?
    was heist eigentlich das cc hinter vectra a?

• Galrie hab ich noch nicht...Kommt erst nachmeinem Urlaub.
    Die blauen Schalter und allgemein Licht ist schlecht zu fotografieren. Habs schon mal probiert wegen ebay aber net so gut geklappt.

Was CC genau bedeutet keinen Plan aber damit ist eigentlich der Schräg/Fließheck (mit Ausnahme vom GT) bezeichnet. Sprich nur die Form des Hecks...

• jungs kauft euch doch die birnen nich bei conrad
    wenn dann holt euch die xenoneffekt birnen die leuchten definitiv blau gibt bei atu und wie se alle heißen kauf mir birnen nur noch nach test hab zur zeit noch h4 90/100 w birnen da die kommen bei mir rein wenn auto zurück aus werkstatt