Aussehen el Fensterheberschalter hinten?

  • Wie sieht eigentlich der Schalter für die elektrischen Fensterheber aus, der beim B Vectra hinten an den Türen dran ist?

  • Zitat

    Original von taz2cool
    Warum must du den das wissen ?(?(?(


    Pure Neugirde und weil ich das mal nachrüsten will und auf orignal-aussehen bzw. auf originalteile (in manchen beziehungen) stehe

  • So wie die Aussehen könnten die doch auch beim A passen oder (Ausser jetzt von dem Stecker her)?

  • @HubertB


    Vom aussehen sind sind sie wie vom A, wenn ich mich recht erinnere. Schon 8 Jahre her bei mir mit nem A Vectra. Mit den Stechern weis ich kein bescheid.


    Frank

  • Danke schonmal für die Infos.


    Hat denn jemand zufällig hinten el fenster im Vectra-B drinne? Wenn ja, könnte dieser jemand nicht mal n Bild von den Schaltern im eingebauten zustand machen (ich mein von der hinteren Tür)? Wäre echt cool *hoffdasjemandbildmach*

  • @HubertB


    Hallöchen!!!


    Habe gerade gelesen, das Du nen Pic vom hinteren Fensterheberschalter aus nem Vectra B suchst.
    Das posting ist ja erst 2 Tage alt. Aber trotzdem frage ich vorher lieber noch einmal an, ob Du so ein Pic noch immer brauchst.
    Kannst Dich ja mal melden, dann mache ich Dir mit meiner DigiCam nen Pic und schicke es Dir per M@il zu.


    MfG OrkoDerMagier

    "Hubraum" ist durch nichts zu ersetzen - außer "durch noch mehr Hubraum"!!! :devil:


  • Hei das wäre natürlich super wenn du das machen könntest! Meine Emailadresse ist hubert-b@gmx.de Und vielen Dank schonmal im Vorraus.

  • Hallöchen!!!


    Hast Post mit 2 Pic's von mir bekommen. *g*


    MfG OrkoDerMagier

    "Hubraum" ist durch nichts zu ersetzen - außer "durch noch mehr Hubraum"!!! :devil: