Ich habe ein Problem:
Vorne unter dem Bremssattel wo der Querlenker ist, da sitzen so genietete Kugelköpfe drauf. bei einem ist das Gummi kaputt, so das eventuell das Fett rauskommen kann. sind die Teile wichtig? was soll cih machen?
Danke!
Ich habe ein Problem:
Vorne unter dem Bremssattel wo der Querlenker ist, da sitzen so genietete Kugelköpfe drauf. bei einem ist das Gummi kaputt, so das eventuell das Fett rauskommen kann. sind die Teile wichtig? was soll cih machen?
Danke!
Hi,
wenn das gummi kaputt ist wird es beim TÜV beanstandet,das heisst kein TÜV.Ich habe sie schonmal an mein Vectra B ausgewechselt,da kostet ein teil 50euro.Da musst du nur die nieten aufbohren und die neuen werden mit 3schrauben befestigt geht ziemlich einfach und schnell.
Bei mir wahren sie auch beschädigt,und das schon so lange das ich die vorderräder vor und zurück bewegen konnte.
m.f.g.
Naja, der Tüv hat nix gesagt, da war ich vorgestern zur HU
Rad vor und zurückbewegen? hmmm das steckt doch eine Schraube drinnen. wofür ist dieses Kugelgelenk eigentlich gut? wie heißt das Teil denn richtig?
Wie das gelenk richtig heisst weiss ich leider nicht.
Hast richtig glück gehabt das du damit übern TÜV gekommen bist.Normal bekommste(bei uns )noch nicht mal für nen kaputten scheibenwischergummi ne plakette.Bei mir wahren auch die gummis platt und weil das dingen keine schmierung hatte sind die ausgeschlagen(hab den wagen damals so gekauft).
m.f.g.