Hallo
Suche eine ABE oder Teilegutachten für die i500 stoßstange fürn Vectra A
Hallo
Suche eine ABE oder Teilegutachten für die i500 stoßstange fürn Vectra A
Hab Ich
Hab auch eine, muss aber meine ändern, die Lufteinlässe seitlich sind nich so toll ....
und kannst sie mir per mail schicken ?
Hab sie auch druff...muss aber sagen nochmal würd ich sie mir nich kaufen
Ich suche eine ABE für die stoßstange kannst du mir helfen weißt du wo ich eine solche herbekomme oder kannste mir deine einscannen habe mir diese sstoßstange auf der motorshow in essen gekauft aber keine ABE dazu bekommen würde mich freuen wenn du mir helfen könntest
Lass raten....bei "Speedbox"..da hab ich meine auch her..ich scann die ABE morgen ein ,-)
Ich hab mir bei EBay eine ersteigert, auch vom Shop Speed-Box.
In der Beschreibung stand, dass ein TÜV-Gutachten dabei ist, aber keine ABE! Gibt es für Stoßstangen überhaupt ABEs?
Könntest Du mir die ABE bitte auch schicken?
Dann hätte ich noch ne Frage: Ich hab noch nie eine Stoßstange demontiert. Brauch ich bestimmtes Werkzeug oder kann ich das überhaupt selbst machen?
Wäre cool wenn jemand ne Page kennt, wo das Step by Step erklärt wird
Mit freundlichen Grüßen,
Christian Hartmann
im prinzip baruchst nur ne ratsche und ne 13er nuss evtl ne verlängerung ne kurze
mußt da 2 schrauben lösen eine links hinter der stoßi und eine rechts sowie die halterungen am radkasten lösen und dann inner mitte anfassen und langsam abziehen
Man hatt mir erzählt das das ne scheiß arbeit gefummel beim 2000er wäre stimmt das? hab mir bei pieps einen RS-Nachbau bestellt wolt mal wissen ob das wirklich ne scheiß arbeit is.
ähm nachdem wir se is 4 mal abhatten war der träger endlich so eingestellt das die stange passte mussten hier und da nochn bissle wegschleifen und beim ausrichten in de trickkiste greifen aber im prinzip isses ganz einfach wenn man se einmal abgemacht hatt muß halt nuur wissen was man lösen muß das sind halt die 2 schrauben fürn träger und die am kotflügel + die 3 pro seite vom schutz zur fahrbahn hin
ansonsten kommst vorbei bei uns nd montieren se glei im rohzustand
Das angebot würd ich ja gern annehmen aber ich hab zur zeit kein Zylinderkopf drauf willen bearbeiten lassen!!! kennste da jemanden der gut darin is un net soviel verlangt???
such ich selber sowas frag in pieps morgen mal seh in ja kurz vor halb 7 zum fotoshooting meines cars
ich will mir die i 500 auch holen meint ihr die ist nicht das wahre??
ich wollt die mir auch mal dran basteln aber ist ja fast schon ne serienstoßi fürn A vectra genauso wie die rs daher kommen die ne dranne bei mich
Kannst mir ja dann mal bescheid sagen !!!!
jo das finde ich auch aber soviel auswahl gibet doch nicht
das stimmt allerdings
aber meine neue hab ich mir schon absegnen lassen von meinem dekra menschen
hoffre das ist was was keiner hat
Was die Stoßstange hat doch Hunz und Kunz oder meinste net das die schon fast jeder hat