Bosi - Endschalldämpfer

• Hallo

Wer von euch hat schon erfahrungen mit einem Endschalldämpfer der Firma Bosi gemacht. Wie ist der Sound von Bosi??

• Hi hatte mal nen Bosi an meinem Gsi Da kam überhaupt nichts Sound mäßiges raus.An meinem Vectra fahre ich jetzt Gruppe N DTM 2/76 einfach Genialer Sound.

• Was ist denn Bosi? Kann mann das essen? Hatte erst ´nen Gruppe N unter mein vectra, ging Soundmäßig. Der hängt jetzt bei ´nem Kumpel drunter (2.0 16V) und is voll am brüllen. Fahre jetzt mit SUPERSPRINT ab kat rum und bin eigentlich ganz zufrieden Hat ´nen schönen Klang, nicht zu laut, aber auch kein flüsterrer. Wenn Du Dir aber was richtig gutes mit schönem Klang zulegen willst, mußt Du Edelstahl Gruppe A ab Kat nehmen.Der kommt richtig gut.

• Also Bosi ist plunder da kannst du dir auch nur ein rohr hinten anschweißen mehr ist es nicht bosima genauso. Die Renner sind Supersprint (aus Italien öfters lange lieferzeiten) und Ernst-Sportauspuff ( gibt es nur eine endrohrversion 2x80 rund komplett edelstahl und inkl. anbauzubehör) Remus ist auch ok mein Favourit ist Ernst die halten haben Sound und passen super.

• also wirklich..ernst?

nene...ist der letzte schrott...zumal keine gute auswahl. bei ernst ist auch nur der schallkörper aus edelstahl...sogenanntes 18/10. das ist der letzte schrott....so gerade edelstahl. remus und supersprint verwenden ausschließlich 18/42. das ist spitzenmaterial. verbrennt nicht (in form braun oder ölfarben werdend). Dann kommt hinzu das die aunbauteile bei remuss aus REMANITT sind. Sau hart, sehr hitze und witterungsbeständig. Manche anbeuteile sind auxh aus dem teuren edelstahl...
    da zahlt man zwar mehr...hat aber auch besseres. und bei einem 16v klingt remus super...untenrum schön brav säuselnd...ab 2800touren knackig grollend und ab 4mille schön kernig...
    ich finde den sound genial...axo...remus und sebring sind ein und die selben firmen...remus hat jene gekauft!