Bitte um Hilfe bei Stecker Suche!!!!

• Hi Leute

ich werd hier echt noch zum Hamster!!!! Ich habe am WE alle möglich Schrottplätze abgeklappert in der Hoffnung einen Vectra B zu finden aber wat war NÜSCHT, auf keinem auch nur einer zu sehen!!!!

Es geht um folgendes weil mir das kein Geschäft besorgen kann/will und ich im Internet auch keinen Anbieter finde der die DInger hat wende ich mich nochmal an !!!!!
    Ich brauche die Anschlußstecker für die Klarglasscheinwerfer diese Blöden flachen dinger!!!!
    Falls die einer auf Schrottplatz sieht oder die vielleicht rumliegen hat wäre es super nett wenn er mir die verkaufen würde!!!!! Ich brauche die wirklich dringend da meine Scheinwerfer kaputt sind (bzw einer) und ich sooo nicht mehr lange unauffällig durch die city cruisen kann!!!!!
    Bitte helft mir

danke im vorraus....
    der traurige

bad-finger

• Ich habe die Teile Nummer von Opel, dort kann man sie bestellen, sind aber nicht billig.
    Es handelt sich um einen Kabel Reparatursatz, dort sind auch die Original Stecker dabei.
    Ich werde sie mal raus suchen und sie hier posten.
    MfG
    Sascha

• So, ich habe sie gefunden.
    Die Teile Nr. lauted: 62 86 350
    Du brauchst zwei Sätze, ein Satz kostet 22,64 brutto.
    Das heißt 45,28 plus Mehrwertsteuer. 8o
    MfG
    Sascha

• hey
    vielen dank für die vielen antworten!!!!
    Andi die scheinwerfer sind von carello!!!!!

ich werde mich dann mal kümmern das ich da sowas bekomme!!! wenn es net anders geht muß ich mir wohl den kompletten reperatursatz kaufen!!!!

Trotzdem danke
    mfg
    B@d-Finger