K&N Luftfilter

• Hallo!
    Habe mir heute mein Luftfilter eingebaut, daß ging ja alles ganz gut aber der hört sich voll Komisch an.
    So ein Klacker oder so, könnten fast die Ventile sein
    die man hört. Kennt einer das Problem und weis wie man es beheben kann?

• wenns die ventiele sind dann klappern die auch ohne den k&n das hörste bloß nicht so weil du die haube ja immer zu hast wenn du fährst nur jetzt weil du den k&n eingebaut hast die haube offen hattest dadurch ist es dir so laut vorgekommen
    mfg

• Hey!
    Ja genau da hast du recht. Wenn der Wagen kalt ist dann hört er sich an wie ein Diesel! Im warmen zustand geht es. Aber jetzt durch den K&N! Das geht mir auf dem Sack!

• also ich hab auch nen k&n luftfilter drin und tönt saugeill. ohne klacker und so! da ist sonst was faul.

• Hey!
    So normal ist das nicht. Das hört bei mir nicht auf wen er Warm ist. Leider!
    Bei hohen Drehzahlen hört man es nicht aber im standgas hört es sich an wie ein Trecker. Das ist doch nich normal!

• Hab das gleiche blubbern wie du denk ich. Hab 2.0 16V. Seit dem Luftfilterwechsel blubberts bei Standgas ob warm oder kalt aber auf der Autobahn gehts ab! Dann wird das schon passen mit dem seltsamen Sound.

Gruß

Daniel

• Naja dann soll das wohl stimmen! Wenn er die richtigen Drehzahlen hat dann brüllt er schon nicht schlecht. Hört sich nur im Stand etwas komisch an aber da kann ich mit leben!

• Hey!
    Ne ich habe mir das Kit gekauft! Hat sich gelohnt nur das komische nebengeräusch aber sonst sau Geil!