Stoßstange von 00 an 98 Model

• Front-Stoßstange von B-Vectra ´00 an Baujahr ´98
    anbauen Funktioniert das oder gibts da grosse Probleme? Ich bitte um tips ?(?(?(

• Das würde mich auch mal interessieren. Die Stossstange vom Sport ab ´02 sieht naemlich richtig hammer aus... :]

• Also laut dieser Seite hier sollte die ohne Probleme passen. Ich selber hab auch schon ne Facelift Stoßstange daliegen, muss nur noch umbauen aber ich hab keine Garage / Hof wo ich das machen könnte, und auf der Straße will ich das nich machen ;(

• warum sollte die nicht passen? beim a vectra passen die doch auch alle untereinander. denke dochmal das opel beim 00 nichts geändert hat was die haltepunkte und das spaltmaß angeht

• Zitat

Original von Marco R.
    HubertB

Danke diese Antwort war sehr Hihlfreich
    dann kann ich mich ans werk machen!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Kein Problem, du bekommst meine Rechnung mit der Post 8):P;)

• Bei Stoßstangen, Kühlergrill usw. hat sich nix geändert...die Haltepunkte sind bei allen B´s gleich...

• Hi!

Hab den Umbau bei mir auch gemacht. DIe Faceliftscheinwerfer und Fronstoßstange passen problemlos, beim Heck siehts etwas bescheidneer aus. Dort braucht man eienn neuen Kofferaumdeckel (Stufenheck/Fließheck je nachdem) oder man muss die Kennzeichenbeleuchtung irgendwie in den alten Deckel integrieren, da in der neuen Heckstoßstange die Kennzeichenbeleuchtung nicht mehr mit drinnen ist. Ich hbae mich für einen neuen Deckel entscheiden, neue Rückleuchten. Außerdem braucht man noch neue Innenkotflügel für den Spaß. Aber die Optik wars mir wert :)

Grüße

wardpa

• Mail aus Holland

Habe auch einer frage gesteld hier am forum, ob der i500 stoßstange facelift passt auf die vor facelift, die antworte war: das passt aber die kühlergrill die sollte nicht passen. weist du ob das so ist??

• Passt. Der Grill ist auch gleich. Das einzige ist: unter den Scheinwerfern wirds beim Frontstoßstangenumbau etwas eng. Deshalb am besten gleich auf die Fecleift Klarglas Frontscheinwerfer umbauen.

Gruß,
    wardpa