M3 Spiegel am Vectra B ?

• Hey @ all

wollt mal wissen wie ihr M3 Spiegel an einem vectra B findet?
    Also meiner meinug nach sehen die Spiegel bei jedem auto recht geil aus.Aber der Vectra B hat vom Werk aus so eine Hammer Spiegel Form ich finde das würde die Optik verschlechtern.Die gehen so herlich mit der Karosserie mit.Schade das es das beim neuem Vectra C wieder geändert wurde.

Mfg Speedy

• no comment !!!!!! also ich finde die voll ätzend !!! der vectra b hat so geile spiegel aus der haube heraus !!! die sehen so schon suuuuppppiiii aus !!!!! mfg olli

• Hallo Speedy,
    da muss ich dir recht geben.Die spiegel von den Vectra B gefallen mir auch sehr gut.Bis jetzt habe ich diese M3 spiegel nur auf bildern gesehn,und ich finde das sie rein optisch nicht auf den Vectra B gehören.
    Aber das ist ja geschmackssache.

m.f.g.

• mir persönlich gefallen die m spiegel nicht hab schon überlegt die vom b an meinem a anzupassen wenn des ginge

• In den nächsten Tagen kommt ein Vectra B mit den Spiegeln in die Galerie! Im Momenz sind 13 Fahrzeuge in der Warteschleife!

mfg
    sven

• war für mich mit ein kaufgrund die geilen spiegel-hauben übergänge am vecci b.
    abstehende ohren haben viele, schöne spiegel nur der b.
    und bei engen lücken bleibst da weniger hänger als an gewöhnlichen audos.

gruß
    frank

• der vectra b ist das einzige auto mit wirklich ultra geilen spiegeln. wer die ändert ist ein schwein.
    ich find die m3 spiegel sowieso nicht besonders schön und vorallem sehr sehr langweilig. jeder der seine kare tunt meint er müsse m3 spiegel anbauen. wäre mir zu blöd wenn so viele andere die gleichen teile wie ich am auto hätten. :fire:

• Die M3-Spiegel sind sicherlich Geschmackssache! Aber am B-Vectra????? Meiner Meinung nach ein Verbrechen....die Spiegelübergänge aus der Motorhaube raus sind so genial gemacht, als der B damals vorgestellt wurde, ist mir das als erstes ins Auge gestochen!!!! Da haben die Opel-Designer sich echt mal Mühe gegeben!! :respekt::respekt: