streifen der reifen

• ?(?(?( hab en problem.
    hab auf meinem b combi sport 8*17 ET 35 mit 225/45 ZR17 montiert. am anfang streiften die reifen an den hinteren radläufen. habe die dann gebördelt und soweit ist es gut. nur steifen sie jetzt noch an der kunststoff- verkleidung innen. weiss einer wie ich das problem mit dem spritzschutz am einfachsten und sinnvollsten lössen kann??????
    X(?(;)

• nimmst nen heiß´luftfön und erwärmst die plaste und drückst se gegn die aussen wand oder reißt die plaste ganz raus

• Hallo,
    ich hab se bei meine limos(vectra bs) beide hinten komplett rausgenommen,und vorne mit nen kattermesser beigeschnitten.

m.f.g.

• Sind die Reifen so eingetragen ???

Hast Du kein Gutachten indem steht, was bearbeitet werden muß ?

Einfach wie tummy sagte den Plastikkram rausnehmen oder die Stellen die stören rausschneiden...

• @dennis
    - ne, die sind noch nicht eingetragen, eben weils streift. das geht auch in der schweiz nicht.

- hab zwar ein gutachten aber da steht nichts drinn was ich bearbeiten muss. steht nur "passt"

na ja, wers mal mit föhn und messer versuchen. irgendwie wirs schon gehen.

mfg

kubny

• Habe Irmscher in 7*16 Zoll und habe mir das ABE schicken lassen wenn du willst kann ich es dir zumailen da steht detailiert drin wie mann das beim vectra macht. :respekt:

• Ich hoffe du hast es bekommen ich bin mir nähmlich nicht mehr sicher ob es die richtige datei war die ich angehängt habe ? Grüße an alle in der schweiz