**** Forumstreffen 2005 ****

  • Ach naja Bock hätte ich schon...aber allein darunter und dann weiß ich nichtmal genau ob ich da Zeit hab...Ich werd das mal noch bei uns im Club ansprechen vllt kommen ja doch noch einige mit!


    Dann melden wir uns auch so schnell wie möglich an!


    Gruß Lord

  • @lord


    DEr Brichi hat auch vor zum Forumstreffen zu fahren. Frag ihn mal da lässt sich bestimmt Kolonnefahrt organisieren ;-)


    Gruß Matthias

  • Ja ich weiß das der brichi vor hat hin zufahren allerdings muß er das wohl noch mit seiner regierung klären er wußte es noch nicht so genau hat er gestern am Berliner Stammtisch gesagt!


    Gruß Lord

  • @ Thomas: Wie laesst es sich denn im Heuhotel schlafen?! Ist es angenehm zu schlafen oder sollte man sich dann doch lieber ein Hotelzimmer buchen? (hab noch nie in einem Heuhotel gepennt :rolleyes: )


    Campen
    (im Auto) DjCrow + Regierung
    Valadur + Kollegen (1)
    carp-hunter(eventuel frau und 2 kinder im heuhotel.ist aber noch nicht klar)
    EllBee


    Anreise am Freitag und Campen
    Teddysvectra+Regierung


    Anreise am Samstag und Campen
    Voslaan


    Heuhotel
    ultra$oni(
    Matze_bbh
    EE Schwester
    Snooker
    rob


    Zimmer im Hotel
    Starbuck und Regierung
    der_vectra + Person


    Ferienwohnung
    Wegtra-B + Regierung -----> von Dienstag dem 19.07.2005 - 24.07.2005 Ferienwohnung !!!!


  • Schnarchen in höchster Tonqualität.


    Man ich kann schon riechen das heu :D Man kann denn nicht schon Juli sein :tongue:

  • Ich hoffe mal, dass ich da mit meinem Heuschnupfen keine Probleme kriege. Am besten gehe ich da mal vorher zum Onkel Doktor.

  • Zitat

    Original von rob
    Wie laesst es sich denn im Heuhotel schlafen?! Ist es angenehm zu schlafen oder sollte man sich dann doch lieber ein Hotelzimmer buchen?


    Das ist schon fast besser wie ein Wasserbett 8o
    Der Geruch vom Heu.... hmmm einfach genial!!!
    Ich würds immer wieder gerne machen :D


    Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

    Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

    © Willy Meurer (*1934)

  • Meine Meinung zum Heuhotel


    So bequem fand ich es nicht. Ohne Luftmatratze geht da garnix.
    Besser wie nur Luftmatratze aber noch weit weg von einem richtigen Bett.


    Vorteil Heuhotel:
    Festes Dach übern Kopf, Dusche WC nix Wind oder Wetter gefärdet.
    Ja so ein paar "Mehrbeinige" Tiere ca 0,5-8cm groß halten ausschau nach Stechmücken und anderen ungeziefer.


    Nachteil:
    Harter liegegrund (Ohne Luftmatratze)
    Der Geruch ist nach 1-2 Tagen nciht mehr wahrnehm bar ;)
    Ja so ein paar "Mehrbeinige" Tiere ca 0,5-8cm groß halten ausschau nach Stechmücken und anderen ungeziefer.


    Wenn die Regierung den Kriegsrat einberuft wird die entscheidung zwischen Hotelzimmer und Heuhotel wohl richtung richtigem bett von mir gedrängt werden aber ich hab ja nicht alleine was zu melden :(


    cu Frank


    MOD-Treffen 2009 - Es war geil
    zzzzzzzzt -Strasse Dunkel
    Wieviel? Mach voll
    Gewitta ? - Nein !!!
    Warum liegt hier überhaupt Stroh? - Warum hast du überhaupt eine Maske auf ..... ???

  • Campen
    Valadur + Kollegen (1)
    carp-hunter(eventuel frau und 2 kinder im heuhotel.ist aber noch nicht klar)
    EllBee


    Anreise am Freitag und Campen
    Teddysvectra+Regierung
    (im Auto) DjCrow + Regierung


    Anreise am Samstag und Campen
    Voslaan


    Heuhotel
    ultra$oni(
    Matze_bbh
    EE Schwester
    Snooker
    rob


    Zimmer im Hotel
    Starbuck und Regierung
    der_vectra + Person


    Ferienwohnung
    Wegtra-B + Regierung -----> von Dienstag dem 19.07.2005 - 24.07.2005 Ferienwohnung !!!!

    Hoch die Krüge in die Runde
    Spül die Lüge aus dem Munde
    dass du das Leben nehmen musst wie es ist,
    Hoch die Krüge und im Bunde
    feiern wir die frohe Kunde
    das Leben muss dich nämlich nehmen,
    nehmen wie du bist

  • @ lord


    alleine fahre ist scheiße deshalb hab ich mir mal überlegt, dass man sich ja treffen könnte. ich muss zb über a2 richtung bs und dann weiter nach kassel. wäre von berlin auch dein weg möglicherweise, sodass man sich bei mir in magdeburg zum auf einem rasthof trifft und in kolonne runter fährt.
    auch wenns nur 3 od. 4 autos sind, macht vorallem auch mehr eindruckauf der autobahn ;)

  • Zitat

    Original von Cream84
    @ lord


    alleine fahre ist scheiße deshalb hab ich mir mal überlegt, dass man sich ja treffen könnte. ich muss zb über a2 richtung bs und dann weiter nach kassel. wäre von berlin auch dein weg möglicherweise, sodass man sich bei mir in magdeburg zum auf einem rasthof trifft und in kolonne runter fährt.
    auch wenns nur 3 od. 4 autos sind, macht vorallem auch mehr eindruckauf der autobahn ;)


    Woher genau bist du denn?
    Ich komme ursprünglich aus Magdeburg.
    An sich ist das ne gute Idee die Frage bei mir ist nur ob ich das zeitlich und finaziell gebacken kriege naja und nen paar leute ausm meinem Club sollten schon auch dabei sein weil ganz allein ohne bekannte Gesichter ists schon doof...


    Gruß Lord

  • Zitat

    Original von Lord187


    Woher genau bist du denn?
    Ich komme ursprünglich aus Magdeburg.
    An sich ist das ne gute Idee die Frage bei mir ist nur ob ich das zeitlich und finaziell gebacken kriege naja und nen paar leute ausm meinem Club sollten schon auch dabei sein weil ganz allein ohne bekannte Gesichter ists schon doof...


    Gruß Lord


    Quatsch, man kennt sich doch aus dem Forum, zu den Namen kommen dann nur noch die Gesichter hinzu. Außerdem beißen wir nicht.

  • Zitat

    Original von Lord187
    ganz allein ohne bekannte Gesichter ists schon doof...


    FALSCH!
    Ich bin das erste mal 800km (one way!!) hin zu einem Treffen um das Forum kennenzulernen, ALLEINE!! Ich kannte KEINEN vom Forum persönlich. Ich wurde sowas von herzlich aufgenommen, und das wurden bislang eigentlich alle!! Also ned verstecken... :D


    Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

    Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

    © Willy Meurer (*1934)

  • werde zur not auch alleine kommen....


    aber irgendwer wird sich schon finden...


    Aber was ich eigentlich vorschlagen wollte:


    In einen Thread (Weiss net mehr genau welchen) hat einer vorgeschlagen das jeder ein kasten Gerstensaft aus seim Gebiet mitbringt...


    Also ein Kasten Stuttgarter Hofbräu ist unterwegs :D

  • @ lord


    wohne in gommern also so ca. 20min zur A2 für mich


    @ Voslaan


    dann sind wir zu dritt :D


    aber ehrlich müsste man mal im auge behalten


    @ der_vectra


    eine sehr prickelnde idee *prost* :respekt: