hy @ all !! will vielleicht in meinen kadett stufenheck nen c20XE reinmachen !!! meint ihr das das heute noch einfach so mal eingetragen wird !! hätte nen unfall an der hand !! also einfach alles von dem an meinen gebaut !!! was meint ihr so dazu ??? mfg olli
-
-
Hi !
Is die Abgasnorm identisch
-
den motor bekommst eingetragen wenn du dich an den umrüstkatalog von opel hälst und alles anpassen tust
-
will ja auch den c20xe einbauen !! aber halt in nem kadett e stufenheck !!! mal sehen was der tüv hier so sagt !! oder kennt ihr jemanden der mir den eintragen würde ??? mfg olli
-
ich mein mal wenn man sogar den turbo in nem kadett caravan eingetragen bekommt warum soll es dann beim normalen xe probleme geben
hier is des bild von dem turbo caravan
[Blockierte Grafik: http://www.8ung.at/kadetti/gfx/vorneset.jpg]kleine anmerkung der kommt aus altenburg mehr brauch ich ja nicht dazu zu sagen
-
isses nicht auch so wenn ein motor im kadett serienmäßig verbaut ist is das kein problem? den c20 xe gabs doch also serie im kadett
-
aber net im kadett limosine !!!! mfg olli
-
und weiter den turbo und xe gabs auch ne im caravan und man bekommt sie eingetragen
-
du kannst auch nen C20XE in nen Corsa A eintragen lassen, dann kannste des auch im Kadett egal welche Bauform!!!
-
cool, dor turbo aus ABG ...