Sparco Sitze in Vectra B ???

  • hy @ all !! wer weiß ob man sparco sitze in nen b vectra eingebaut und natürlich auch eingetragen bekommt ??? wäre für ne antwort sehr dankbar !! mfg olli

  • warum sollten die ne passen im b vectra und solange sie um 15° verstellbar sind an der rückenlehne sagt der tüv nichts und bekommst sie auch eingtragen ;)

  • ja aber die sparcos sind ja alles mehr oder weniger vollschalensitze !! wollte mir eigentlich den sparco evo in meinem neuen vectra machen !!! mfg olli

  • Hi !


    Habe zwar keine Sparcos aber König drinne,


    Eintragen brauchste die net.


    Wo du drauf achten must sind allerding die Sitzkonsolen, wegen Airbag weisde.
    Der Stecker muß passen, ansonsten bleibt dir immer die Airbagleuchte an und deine Airbas sind deaktiviert,

  • ja aber die sparcos sind ja vollschale und die sitze sind alle net in der stvzo zugelassen !! meinst du da guckt jemand von der rennleitung in der kontrolle drauf ???
    wie kann man eigentlich den ganzen airbagkramm deaktivieren !! und darf man das überhaupt ??? Wer weiß da was dazu ??? mfg olli

  • @ olli


    Ne, deaktivieren darfte eben net


    Dafür brauchste ja die richtigen Konsolen


    Wenn du nen Vietüren hast darfts du meiner Meinung auch Vollschalen einbauen

  • ich danke euch schonmal für eure statements zu dem thema !! mal sehen was die bei sparco hier in deutschland so dazu sagen !! mfg olli