hy@ all !! hat jemand von euch erfahrung mit Federn Flex Tuning ??? mfg olli
-
-
geb dir in tip machs ne in kumpel hatte das mal in nem golf den c selber gefahren hab war schlimmer als bei mir mit kaputten traggelenken
-
hatte mal ein auto gefahren da war es ganz geil !! mal sehen was die anderen so schreiben !! danke schonmal für dein statement zu dem thema !!! mfg olli
-
Flex Federn? die kann man bestimmt gut abflexen
Ne keine Ahnung, sorry
-
ich halte nichts von dieser art des low-budget-tuning. ich finde es ziemlich unverantwortlich so mit der sicherheit zu spielen
-
echt tolle sache.
vor allem weil du die belastung einer Feder dadurch unsymetrisch verteilst und einige Punkte eine überbelastung bekommen und nach kurz oder lang BRECHEN!!
und dann viel spass wenn du in einer schnellen kurve bis..... und schüssss -
Hmm, ich kann mich nicht davon freisprechen dass bei meinem ersten Auto nicht getan zu haben....bei mir wars aber nur eine Windung. Fakt ist dass die Feder an Stabilität verliert, und die Auflagefläche am Federteller kleiner wird. Das "gedopse" war aber echt geil *ggg* Jaja, damals war ich noch jung und unvernünftig, aber mit meinen 20 Jahren und deeerr Erfahrung macht man sowas nichmehr *lolwech wie blöd*
MfG
Daniel -
Ich habe nur schlechtes davon gehört und wie die meisten hier schrieben, ist das sau gefährlich...vor allem wie Ginspace schrieb, wenn du in der kurve abfliegst und der Baum dir dabei sehr nahe kommt...
kann nur von abraten...
außerdem, so teuer sind ein Satz kürze Federn auch nciht...
-
Hi !
Unverantwortlich !!!!!!!!!
Kauf dir en paar billige Federn bei ebay.
Die sind zwar euch Scheiße aber immer noch besser wie geflexte Federn
-
Mach das bitte nich!!!
Mfg Speedy