Diese voll IDIOTEN von RH

• hätt ja sein können das die es net gemerkt hätten !!! :]:]:] und du hättest den preis für 16 zoll bezahlt !!!! mfg olli

• Das is bei mir ähnlich ich hab nen heckdiffuser für meinen Bestellt und die Arschlöcher am mir statt dem 89-92 Bauj. nen 93 geschickt ob wohl ich gesagt hab 90 Bauj. hab ich das doofe war ja das die ABE auf das 89-93 Bauj. war wenn ich das ding dran bekommen hätte das hätten mich die Bull.... ehhhh Grün Weisen mich angehalten und mir denn Arsch aufgerissen. Toll und denn alten hab ich jetzt zur Reklamation hin geschickt aber der neue kommt erst in 10 Tagen und da schaf ich es auch nicht das ding bis Oschersleben dran zu haben.:bash:

• Wieso 600 flocken mehr? du hast doch die 16" bestellt, den preis davon und die 19" bekommen oder nicht? ?(

• NEin die haben mir 19 Zöller geschickt und den 19 Zöllerpreis berechnet. Weil wir beide den gleichen Namen und die gleiche Adresse hatten nur in anderen Orten wohnten.

• axo....das ist ja lustig. vielleicht mal treffen...niht das ihr euch auch noch ähnlich seht??!! :D8)?(

aber ich hätte dann wohl auch die 19" pellen abgegeben...

ps: ich heiße auch andy... 8)