hy @ all !! was denkt ihr so über die zukunft !! keiner weiß was alles noch so passiert !!! wann kommt der vectra d auf den markt , wie sehen die autos in 10jahren aus , ............ was meint ihr denn so ???? mfg olli
-
-
ich denke der liebe Dr. Olli macht sich VIEL ZU VIELE GEDANKEN!!
ich hab noch nie jemanden gesehen, der SO viele neue Threads eröffnet hat in einer so kurzen Zeit!
Hassu Langeweile ?? -
ne ne !! hab keine langeweile aber will halt das forum mit themen versorgen !! und anscheinend funzt es doch mal ganz gut !!!!!! mfg olli
-
Kein Wunder das er als erster die 500 Threads voll hatte..;)
-
hey ihr untertanen !!! werdet nicht so aufmüpfig !! sonst gibt es wieder nur wasser und brot und 1 woche vectra online verbot !!! hi hi hi hi mfg olli
-
macht nix... hab ich mehr zeit zum schrauben
-
1.April vorbei ;);)
-
ihr seid ganz schön frech !! ich hol gleich meine katze und die beißt !!!!! mfg olli
-
dann hohl ich mein V6 der beißt dich dann auch
-
War heut ganz lustig der Armani zieht auf Platz 1. in der Poster liste dann geh ich Offline und als ich wieder da war. war Olli wieder Poster meister*g* dir kann keiner die Nr. 1. streitik machen
Mfg Speedy
-
Armani ist ein zäher konkurent !! aber ich nehme es mit jedem auf !!!:] gebe mein bestes !!!! mfg olli
-
Auweia,jetzt geht es hier aber zur Sache. Bloß keinen Ärger Jungs
-
also laut Zurück In Die Zukunft sollte es 2015 fliegende Autos geben... mehr weiß ich auch nicht
-
warum soll es denn ärger geben ??? es gibt immer mittel und wege es auszudiskutieren !!! :killer: :killer: mfg olli
-
@ Dr. Olli
Hehe naja ich war die Ewige nur 11 der Poster aber jetz räume ich das feld von hinten auf *fg*
aber für deine Unterhaltung hier is ganz witzig
Mfg Speedy
-
bin sowieso voll der chaot !! der Shaddow kann ein lied davon singen !!! mfg olli
-
naja man kann das Forum auch mit SINNLOSEN *duck* Posts langsamer und langsamer machen....
mal drüber nachdenken ihr "Mods" tztztz -
mir ist des eigentlich egal was die zukunft bringt hauptsache ich bin gesund und kann vectra fahren.
was die postng statistik angeht is mir wurscht ob olli , sven oder sonst jemand vorne ist im prinzip macht es nicht die maße der portings sondern das was drinne steht.
-
Das einzige was für die Zukunft sicher ist, das Benzin wird noch teurer !!! Aber sonst...lasse mich gern überraschen...