Beiträge von Niggo86

    Erstmal danke soweit;) x25xe ist aber die Eintragung vom normalen 2,5 V6 oder? Na toll da hab ich jetzt was im Hof stehen was zusammen gepuzzelt ist :/ kein Farbcode... Beim Leder bin ich aber weiter gekommen das ist das montial rot was auch in den G Astras verbaut wurde, nur findet man nix über dieses Leder im Vectra :(

    143 deutet auf i500 hin oder steht noch andere leistungssteigerungen unten im text

    Motortyp: X25XEI das ist ja der 194PS,Abgasanlage.M.Katalys,Mittelschalldämpfer,Nachschalldämpfer,M.5-Bogen-Eingeschliff, der rest ist halt nur Felgen, Bereifung & die spoiler

    rotes leder deutet auf i30 hin....haste mal bilder??


    Bilder hab ich jetzt keine parat, aber das wird auch glaube nix bringen da die Schürze vorne fehlt, die Limitetnummer im Innenraum is nicht vorhanden und auf der Spinne ist i500 drauf. Und Ez ist er 24.11.1998 das wird mit sicherheit keiner sein

    Hallo zusammen,


    ich hab folgendes Problem, hab mir einen I500 geholt, laut einem Freund soll er ein Orginaler sein, kein umgebauter.


    laut opel-infos kann ich aber nix zu meiner Ausstattung finden, Farbcode steht Z ??? (ist ein Grün mit Blau Stich) da und hat rotes Leder drinen. desweitern sind die ganzen Innenverkleidungsteile die normal Silber sind in Wagenfarbe Lackiert, der vorbesitzer sagte das er in so damals als Vorfürwagen gekauft hatte :/


    Ist einem von euch vielleicht was bekannt das es ein sonder Modell gab oder der gleichen?


    Wäre lieb wenn mir da einer weiter helfen könnte