Böser Blick ?

  • Zitat

    Original von Flo2.2DTI
    also meiner einer hat noch nie nen schweißgerät in der hand gehalte, und wird deshalb nen teufel tun, und des selbst probieren.. :D


    Aber wenn du magst, kannst du des gern bei mir versuchen, Rocco.. :] 8)


    Hmm... ist bloß Scheiße, dass du so weit weg wohnst... und das dauert ja bestimmt auch 2 Tage, weil ´verspachtelt muss das ja auch werden und neue Blinker müssen da ja auch gleich rein, denn sonst kannst du ja nicht nach HAuse fahren...

  • @Cheffe: warst nu schonmal beim TüVler wegen der Sache?


    @Rocco: meinst echt, sowas bekommt man ("ohne weiteres") hin?
    Die Blinker kann man ja vorher schon machen, das is ja alles nich das Problem^^

  • Nein!!!
    Hab ich auch im augenblick leider keine Zeit für!
    Bin halt koch und jetzt fängt der stress mit den ganzen Weihnachtsfeiern an! Ich werde mich wenn dann erst im frühjahr drum bemühen können und ich glaube selbst dann wird mir auch wenns geht das Geld dafür fehlen! :(
    Aber mal schauen! Ich hab mich aber mit einem Kolegen vom Fach darüber unterhalten und er meinte auch wenn man nichts am Licht verändert sollte das kein ding sein! Aber die bleich so hinzubekommen das sie sauber ablaufen auch mit der seite wird ein aufen arbeit sagte er! :(


    MFG Cheffe

  • Also ich hab auch die Mattig-Blenden drauf gemacht!!! Sieht einfach nur geil aus aber wenn das Erlaubt ist, dass mann den Blinker abdeckt und ihn versetzen kann, wäre ich auch dabei !!!!!! :D

  • hab meinen tüv mal gefragt und der meinte wenn am licht nichts verändert wurde und wieder zugelasse blinker montiert werden sollte es keine probs geben

    Kann denn Leistung Sünde sein? :evil:


    powered by TurboBasti


    chiped by "Das PHANTOM"