Böser Blick ?

  • Also als blinker könntest einfach Seitenbegrenzungsleuchten von HELLA nehmen.. (die mit den LEDs), das müsste eigentlich gehen, oder du nimmst welche vom BMW E30, musst dir dazu dann nur nen passendes Loch in die Schürze schnibbeln.. ;)
    und anschliessen ist ganz einfach: einfach die Kabel vom Original-Blinker verlgen, und an die "neuen" anklemmen.. :P


    @Tunerrusso: Das sieht aber nicht nach nem Fake aus, sondern einfach nach den normalen SCheinwerferblenden, und die dann an die haube geklebt oder so..
    Jedenfalls gefällts mir ned^^

    Einmal editiert, zuletzt von Flo2.2DTI ()

  • jo das erst gefällt mir schon! So hatte ich mir das auch gedacht! Hmm wäre sicher mal was anderes! :]
    Aber wie ich mich kenne bekomme ich das sowieso nicht hin! X( :bash:


    MFG Cheffe

  • Sauber!!!!!!!
    Das ist es tunerrusso!!!
    SO hab ich mir das auch vorgestellt! Vielleicht die blinker etwas anders aber so kommen die lichter doch richtig geil rüber!? Nur sicher nicht billig sowas zu machen oder machen zu lassen *gg*!
    Danke Danke!!!


    MFG Cheffe

  • Machen lassen ist bestimmt ned billlig.. aber geil aussehen tut dit schonmal. *g*
    Also wer sowas kann, gebe mein Auto als Versuchskaninchen her.. :D

  • Noch eine kleine Anmerkung zu den Masken von Mattig.
    Die sind nicht zugelassen für SW mit AFL!
    Schade eigentlich, denn ich würde auch gerne etwas böser dreinschauen X(

  • Hmm... machen lassen???


    Nee.... nen bösen Blick bekommt doch nun wirklich jeder hin! MAn darf bloß keine Angst haben.... man kann doch auch ruhig ein paar Bleche verschneiden bis es passt... Also wenn ich nen C hätte würd ichs probieren!!

  • Bin von beruf Koch und hab von Bleche schneiden und scheißen echt keinen plan! Bei gelegenheit frag ich mal bei Opel nach ob die das für mich machen :]! Die werden sicher dumm gucken und wenn die da überhaupt bei gehen wirds sicher sau teuer! *gg* :P


    MFG Cheffe

  • Zitat

    Original von Caravanosi


    Von wem stammen der obere und untere Grill ? Und Preise ?


    Da dass Auto nicht mir gehört(wie schade :cry: ) sondern eines Verwandten weiss ich das nicht direkt.


    Oberer Grill : müsste eigendlich von Steinmetz sein(ohne Zeichen) ca.~ 380 Sfr.-/250 € aber ich frag da nochmals nach


    Unterer Grill : soviel ich weiss ist der Original

  • Zitat

    Original von Cheffe 83
    Bin von beruf Koch und hab von Bleche schneiden und scheißen echt keinen plan...


    *totlach* meinst wohl schweissen :D


    @Cheffe


    da findst du bestimmt jemand der das für dich macht

  • lol natürlich mein ich schweissen :bash:
    Ja mal gucken vielleicht gewinne ich ja nochmal was bei betandwin und dann gehts ab! :]

  • also meiner einer hat noch nie nen schweißgerät in der hand gehalte, und wird deshalb nen teufel tun, und des selbst probieren.. :D


    Aber wenn du magst, kannst du des gern bei mir versuchen, Rocco.. :] 8)

  • der obere ist genau wie meiner
    irmscher ohne zeichen kosten so 170 euro glaub irmscher wucherpreise eben zum nachkaufen




    darf man damit überhaupt noch rumfahren wenn man soviel von den scheinwerfern zumacht ?

  • Müßte man sicherlich beim tüv nachfragen aber ich persönlich denke schon denn man macht ja nur den blinker weg und nichts am eigentlichem scheinwerfer also das licht bleibt ja ganz normal!!!