hy @ all !! ich will mir ja nen neueren vectra kaufen !! würde ja gerne den vom kumpel nehmen !! aber der is halt schon fertig getunt !! was haltet ihr so davon fertige getunte autos zu kaufen ??? ausserdem bin ich ja auch schon 25 und irgendwie hab ich keinen bock mehr so viel dran zu schrauben !! man wird halt älter !! mfg olli
-
-
Man wird älter? Was soll ich da mit 30 sagen??
Aber im Ernst! Getunt kaufen is ja schön und gut!
Das Problem dabei ist nur, so verrückt wie wir sind, findet man immer was zu verändern und am Schluss läufts dann eh wieder auf nen Totalumbau raus....mfG
Micha -
der wagen ist von nem kumpel !! also top zustand !!! und der sieht so aus wie ich mir nen vectra vorstelle !!!! und der preis stimmt auch !! aber danke für deine antwort !! mal hören was die anderen so dazu schreiben !!!!!!!!
-
Also grundsätzlich ist das OK ein fertiges Auto zu kaufen, aber NUR wenn man den Besitzer und die Geschichte des Autos kennt würde ich dazu raten. Von jemand "fremdes" ein "aufgebauten" Wagen zu kaufen würde ich abraten. Hab ich schon die dollsten Dinger gehört/gesehen/mitbekommen/erzählt bekommen.
Alex -
kann man in jungen jahren glaub noch net so nachvollziehen ;), find außerdem es erfüllt einen mehr mit stolz wenn man es selber zusammengesetzt hat als wenn man sagt "tolles auto hab ich da gekauft"
-
Kann nur sagen,wenn die Vorgeschichte des Fahrzeuges bekannt ist spricht nichts dagegen.Es sollte aber dann auch wirklich so sein,wie Du es Dir vorstelltst,denn es hat ja keinen Sinn,wenn Du dann doch wieder anfängst zu schrauben.
-
Wenn er dir gefällt würd ich zu schlagen kannst ja immer noch kleinigkeiten veränder das basteln hört meist nie wirklich auf.Es geibt sooo viel was man machen könnte..
Mfg
-
Ja, da kann ich mich nur anschließen. Wenn du dir nen getunten Vectra kaufst, dann ist des schon ok und a bissel was gibts ja immer noch zu verändern.
-
Ich würde den nehmen, wenn er Dir gefällt...mit dem kann man ja erstmal durch die Welt cruisen...und wenn es dann irgendwann doch wieder kribbelt, kann man ja immernoch was verändern...
kannst Du nicht mal ein Bild von dem Vectra Deines Kumpels besorgen, damit wir uns ein Bild machen können...oder lass Ihn von Sven schon mal in die Galerie setzen...wenn Du ihn dann kaufst, steht er dann schon mal in der Galerie....
-
Ja und wir können ihn vorher ankucken und sagen ob du ihn nehmen sollst oder nicht.
-
Wahrscheinlich sagen dann die meisten "Nehm ihn nicht!" und versuchen ihn selber zu bekommen...
-
Moin,
also das ist doch alles perfekt. Du willst selber nicht mehr basteln, das Auto gefällt dir wie es ist und du kennst sogar den Vorbesitzer und die Vorgeschichte des Autos.
Soviel Glück haben nicht so viele.
Ich persönlich finde es nicht so toll ein fertiges Auto zu kaufen. Ich finde es cooler wenn man selbst jede Schraube dreimal in der Hand hatte und genau weiss was Sache ist. Aber wenn man es nicht selbst kann oder eben einfach nur keine Lust hat finde ich es völlig in Ordnung.
Gruss
Bave -
danke euch schonmal für die antworten die ihr so zu dem thema gegeben habt !!! mfg olli
-
ich finde es voll ok wenn man ein aufgebautes auto kauft man muß ja nicht alles auseinanderbauen nur um das auto zu verstehen ich weiß auch so was phase ist mir hat schon der motorentausch gereicht und jeder der vom tuning etwas versteht weiß was es heißt ein auto aufzubauen und außerdem kleine sachen gibt es immer zu machen bald ist ja wieder funkausstellung und dann kommen neue radios boxen und navis auf dem markt und schon haste ein grund zum basteln
mfg