! ! ! Hilfe ! ! !

  • Ich war heute mit meinem 1.8 er Vectra B bei der Asu. Doch das hätte ich mir wohl sparen können. Bei dem Test wo der Motor ca. 20 Sek. lang zwischen 2800-3200 U/min laufen muß trat das Problem auf. Er hält einfach nicht diesen Bereich aufrecht. Daraufhin fuhr ich zu Opel um das Problem auslesen zu lassen. Dieser fand jedoch auch nicht's. Kann mir vielleicht jemand bei meinem Problem helfen und mir sagen was das sein kann?

  • Das habe ich nun auch schon versucht. Jetzt hab ich schon 80 Eu's für 2x Asu bezahlt und hab trotzdem noch keine Plakette...

  • Die haben wohl ein Rad ab? Beim FOH und keine ASU? Dann sollen die das Problem lösen!


    Aber wenn der Motor sonst läuft und keine Probleme macht fährst halt mal zu ne freien Werkstatt! Die machen des auch günstiger! Oder Du schlägst 2Fliegen indem Du in Erfurt zum Boschdienst fährst dort die ASU machen lässt und Dir mal das Gutachten fürs Lenkrad zeigen/geben/schenken/kopieren lässt! Die sind doch für Raid die Fachwerkstatt fürn Einbau!

  • Ich war doch jetzt schon bei 2 verschiedenen Werkstätten die nichts mit FOHl zu tun haben. Und die haben beide das gleiche festgestellt. Jedoch weiß keiner wo der Fehler liegt.