Felgenreinigung

  • Ich habe mir mal so nen Felgenreiniger zugelegt...war nicht billig, ist aber super Zeug !


    Einsprühen, kurz einwirken lassen und dann abspülen und sauber !

  • Also ich habe auch schon alles ausprobiert! Ne Felgenbürste, Backofenspray und und und, im Moment hab ich einen Felgenschwamm, mit dem kommt man gut klar, im gegensatz zu der Felgenbürste, die macht die Felgen erst recht kaput!


    Naja


    Sven

  • kommt drauf an was für felgen du hast.....
    3teiler die poliert sind...darfst du nur mit waser und etwas spüli säubern....lackierte felgen kann man schon mit nem mittelchen nachhelfen...kann da den guten von würth empfehlen...einsprühen abduschen fertig....ohne rückstände...ca 9euro die flasche

  • Backofenspray ? Habe ich ja noch nie gehört...


    Von Würth ist also zu empfehlen...habe ich noch nie gehört, ist aber notiert und das nächste mal wirds ausprobiert....

  • also für Chromteile ist Elsterglanz echt gut... das tut man drauf etwas einwirken lassen & denn mit'm sauber'n lappen wieder abtüdeln... naja nehm das zwar vorwiegend für's Motorad & Fahrad & soo Zwecks bei den Felgen die sind da zu großflächig aber für kleinere sach'n iss echt fein... gabs schoo zu "Erich's Zeiten" ;)

  • Ich habe meine RuH immer alle 2Tage mit nen Pinsel und Wasser sauber gemacht,die speichen mit nen schwamm.Das ganze hatt etwa für 4Felgen 10min.gedauert.
    m.f.g.

  • Hallo


    @tummy


    Kleiner Spass) im Moment musst du deine Felgen ja nicht reinigen :D



    Ps: Das wollte ich schon lange schreiben, hab aber gewartet bis du schreibst, ob die Versicherung zahlt oder nicht, wenn se nicht gezahlt hätte, hätte ich dies nie posten können! :D:D:D


    Mfg
    Sven


    weißt ja wies gemeint ist...